Pressemitteilung BoxID: 149807 (Chips and more GmbH, Computerhandelsgesellschaft)
  • Bernd Kelling

Neuer All-in-One Card Reader kommt in poppigen Farben

Neuer Card-Reader für Flash-Memory unterstützt alle Formate inklusive Memory-Stick und High-Capacity Formate

(PresseBox) (Freiburg, ) Die Chips and More Computerhandels GmbH, Freiburg, bietet mit All-in-One "POP ART" einen neuen Media Reader an. Es ist ein externer Highspeed-Reader – von den Abmessungen und dem Gewicht her ein Leichtgewicht – der es aber in sich hat. Denn er wurde entwickelt, um alle Flash-Memory Formate zu unterstützen. So liest POP ART Flash Karten der Serien Secure Digital (SD / SDHC), Compact Flash (CF), Memory Stick (MS), Smart Media (SM), xD und Mul-tiMedia (MM).

Mit diesem Reader bietet Chips and More unter dem Brand CnMemory eine perfekte und wohl-durchdachte Lösung an, mit der Daten zwischen Flash-Karten und Computer oder anderen Pro-dukten mit USB 2.0 Schnittstelle transportiert werden können. Durch den USB-Port werden kei-ne zusätzlichen Adapter oder Stromkabel benötigt.

Der Media-Reader verfügt über vier Slots, die eine große Anzahl von Karten-Formaten aufneh-men und gleichzeitig die eingesteckten Karten schützen. Über den um 270 Grad dreh- und schwenkbaren USB-Anschluss werden Notebooks oder portable Geräte über den USB 2.0 Port-direkt verbunden. POP ART ist rückwärtskompatibel zum USB 1.0 Port und unterstützt damit auch ältere Systeme.

Preis und Garantie Der empfohlene Endkundenpreis des POP ART Media-Reader beträgt Euro 9,00 (inkl. 19% MwSt.) Chips and More gibt auf das Gerät eine Garantie von 5 Jahren. Der Media Reader ist in den Farben gelb, rot, blau, grün, weiß, silber und schwarz in den Märkten der Retailer wie bei-spielsweise Media Markt, Saturn, MediaMax, Electronic Partner und andere erhältlich.

Spezifikationen:
- Abmessungen: 69 x 66 x 12 (mm)
- Betriebstemperatur: 0º bis 60º C
- Lagertemperatur: -20º to- 85º C
- Gewicht: 44g
- Betriebssystem-Kompatibilität: Windows 2000 (SP3 und höher), XP (SP1 und höher) und Vista; Mac OS (10.x und höher)
- Unterstützt: Media Copy, Hot-Swap, Hot-Plug, PnP
- 5 Jahre Garantie