Pressemitteilung BoxID: 143699 (Chips and more GmbH, Computerhandelsgesellschaft)
  • Bernd Kelling

Jeder hat ein Recht auf seinen eigenen individuellen USB-Stick

Selber gestalten und die eigene Kreativität freisetzen – individuell gestaltete USB-Sticks als Geschenk oder zur eigenen Verwendung im Online-Shop zusammenstellen

(PresseBox) (Freiburg, ) Seit heute ist der Online-Shop der Chips and More GmbH live, der die individuelle und kreative Gestaltung von USB-Sticks erlaubt. Sensationell an diesem Angebot ist, dass es bereits ab 1 Stück gilt.

Nachdem die Menschen nicht gleich aussehen, müssen auch ihre Produkte sich nicht wie ein Ei dem anderen gleichen, dachten sich Alex Laske und Jörg Gröpper von Chips and More. Mit Hilfe der Balda Solutions Deutschland GmbH realisierten sie ein ehrgeiziges Vorhaben – individuell gestaltete USB-Sticks Online zusammenstellen und dabei eigene Foto-Motive oder Grafiken verwenden. Zum Start des Online-Shops stehen 2GB Varianten zur Verfügung.

Die USB Stick Kreation geht ganz einfach. Über www.cnmemory.de und das Feld "Style your BlueIce" auf der Startseite gelangt man in den Shop, über den man einmal die heißen Motive (20) der Standard-BlueIce Serie bestellen kann und andererseits seinen Stick stylen kann. Die Preise sind bei beiden Kategorien gleich: 19,99 Euro zuzüglich 3.50 Euro Versandkosten für 2GB. Im Regelfall ist das Objekt der Begierde innerhalb von fünf Tagen beim Empfänger.

"Wenn man überlegt, dass ein individuell gestylter Stick mit 2GB, dem eigenen Motiv, dem eigenen Foto, dem Namen oder einem anderen Text nur 19,99 € kostet, dann wird es für uniforme Massenware schwerer Abnehmer zu finden," meint Jörg, Geschäftsführer von Chips and More.