Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 139093

CHIP Xonio Online GmbH Poccistraße 11 80336 München, Deutschland http://www.chip.de
Ansprechpartner:in Frau Judith Berkemeyer +49 89 74642143
Logo der Firma CHIP Xonio Online GmbH
CHIP Xonio Online GmbH

Markus Letzner übernimmt die Gesamtverantwortung für den Bereich Sales bei CXO

(PresseBox) (München, )
Markus Letzner (36) übernimmt mit sofortiger Wirkung die Verantwortung über die Bereiche Sales und Cooperations bei der CHIP Xonio Online GmbH (CXO). Damit ist er als Director Sales für die gesamten Erlöse der CHIP XONIO Online GmbH verantwortlich.

Markus Letzner war bisher als Director Cooperations für die performance-orientierten Geschäftsmodelle des Unternehmens zuständig. Nach dem Weggang seines Kollegen Zeljko Berden übernimmt Markus Letzner auch dessen Bereich der klassischen Online-Werbung. Damit steuert er ebenfalls die Zusammenarbeit mit der Tomorrow-Focus AG, dem Vermarkter von CXO.

"In Markus Letzner steht ein äußerst versierter und sehr erfahrener Online-Vermarktungsspezialist an der Spitze unserer erfolgreichen Sales-Mannschaft", so Mathias Plica, Geschäftsführer der CXO. "Seine langjährige Erfahrung ist die beste Voraussetzung für die ambitionierten Wachstumspläne von CXO auch im internationalen Geschäft."

Markus Letzner ist seit 1999 Mitarbeiter des Unternehmens. In den letzten Jahren hat er unter anderem den proprietären Preisvergleich von CXO zu einem der erfolgreichsten Qualitäts-Preisvergleiche im IT-Sektor ausgebaut.

CHIP Xonio Online GmbH

Über CHIP Online:

CHIP Online (www.chip.de), das eigenständige Internet-Portal von CHIP, ist der führende und unabhängige Verbraucherberater und Community-Treffpunkt rund um Computer, Communications und Home Entertainment. Der Web-Anbieter verbindet die kompetente Kaufberatung eines Spezialisten mit der Reichweite der größten Generalisten im deutschsprachigen Web. Mit hersteller- und anbieterunabhängigen Tests, Workshops, News und einer der bedeutendsten Communities in Deutschland und Europa erreicht CHIP Online aktive Kaufentscheider im Consumer- und SME-Markt - vom ambitionierten Einsteiger bis zum professionellen Nutzer.

Mit 30.512.458 Besuchen und 177.586.856 Seitenaufrufen (IVW 08/08) ist das Angebot von CHIP Online Deutschlands führende Seite zu den Themen Computer, Telekommunikation und Home Entertainment und gehört zu den reichweitenstärksten Websites in Deutschland insgesamt. Laut AGOF internet facts 2008-II erreicht CHIP Online im Schnitt 4,67 Mio. Unique User pro Monat. Chefredakteur von CHIP Online ist Christian Riedel.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.