Mit dem neuen Chevrolet zu Ikea

Null Euro Anzahlung, null Prozent Zinsen und ein Einkaufsgutschein bei Ikea

(PresseBox) ( Bremen, )
Vom 18. bis 27. Mai finden bei Chevrolet die „Familien-Aktionstage“ statt: Bei Kauf eines neuen Chevrolet der Baureihen Matiz, Lacetti, Nubira Kombi oder Rezzo erhält der Kunde bei allen teilnehmenden Händlern einen Ikea-Einkaufsgutschein – beim Matiz im Wert von 500 Euro, bei den anderen Modellen kann der Kunde sogar für 1.000 Euro bei Ikea einkaufen gehen.

Dabei gilt für alle Fahrzeuge – für den idealen Zweitwagen genauso wie für den flexiblen Kombi oder den familientauglichen Van – weiterhin die „Nullgierig“-Finanzierung von Chevrolet: Der Kunde zahlt null Euro Anzahlung und null Prozent Zinsen.