Happy Birthday Chevrolet: Der neue Orlando lockt mit attraktivem Jubiläumsangebot

Entertainmentsystem (PresseBox) ( Rüsselsheim, )
.
- Extra-starkes Frühbucher-Paket für Schnellentschlossene: Kostenloses Navigationsgerät und Entertainmentsystem
- Wert des Frühbucher-Pakets entspricht einem Kundenvorteil von 2.300 Euro

2011 ist ein ganz besonderes Jahr: Zum einhundertsten Geburtstag von Chevrolet startet der Autohersteller mit einer einzigartigen Modelloffensive und attraktiven Jubiläumsangeboten durch. Den Anfang macht der neue Orlando, Chevrolets multifunktionaler Familien-Van mit sieben Sitzen, der am 19. März 2011 in die Verkaufsräume kommt.

Schnellentschlossene Kunden können sich jetzt einen ganz besonderen Frühbucher-Rabatt sichern: Wer sich noch vor der offiziellen Markteinführung des Orlando zum Kauf entscheidet, erhält ein zusätzliches Ausstattungspaket im Wert von 2.300 Euro kostenlos dazu. Es umfasst zwei in die Rücksitze integrierte Entertainment-Systeme mit 7" LED/LCD-Display für Digital-TV oder Computer-Games, integriertem DVD/CD-Player, USB-Verbindungen, AV/AUX-Anschlüssen und kabellosen Kopfhörer-Anschlüssen inklusive Kopfhörern sowie das Orlando-Navigationsgerät mit 7" LED/LCD-Display, Touch Master-Control, integriertem CD-Player und USB-Verbindung. Das Angebot gilt für die Ausstattungsvarianten LT, LT+ und LTZ. In der Topausführung LTZ ist dieses Navigationsgerät bereits serienmäßig an Bord, daher erhalten Kunden hierfür eine entsprechende Rabatt-Anrechnung.

"Einhundert Jahre Chevrolet - das muss gefeiert werden. In unserem Jubiläumsjahr kommen wir mit nicht weniger als sieben Neueinführungen auf den Markt. Mit dem Orlando erweitern wir unsere Modell-Range um ein volumenstarkes und zukunftsorientiertes Segment und bringen frischen Wind in den Markt der Familien-Vans. Er ist ein Fahrzeug für junge und aktive Familien, die Wert auf Stil, Design, Sicherheit, Funktionalität und einen attraktiven Preis legen. Mit unserem Frühbucher-Paket können wir das ohnehin ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis des Orlando noch einmal unterstreichen", meint Markus Leithe, Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland.

Der Chevrolet Orlando kommt in drei verschiedenen Motorisierungen (1,8-Liter Benziner mit 104KW/141 PS und zwei 2,0-Liter Diesel mit 96 KW/130 PS bzw. 120 KW/163 PS) und einem umfassenden Sicherheitspaket auf den Markt. Das Einstiegsmodell beginnt bei 18.990 Euro.