- Perfekter Start des neuen Chevrolet Cruze
- Rockband Mayor's Destiny unterstützt die Händlereinführung
- Chevrolet weiterhin klarer Vorreiter bei Neuzulassungen mit Autogas
Am vergangenen Wochenende war es so weit. Der neueste Spross der Chevrolet Modellfamilie, der Chevrolet Cruze, feierte sein Deutschland-Debüt. Die sportliche, speziell für den europäischen Markt entwickelte Kompaktlimousine, setzt neue Maßstäbe in Bezug auf Qualität, Design und Fahreigenschaften und überzeugt mit einer umfangreichen Serienausstattung, die bereits in der Basisversion ab 14.990 Euro enthalten ist.
Zahlreiche Käufer nutzten das attraktive Frühbucher-Angebot, bei dem der Cruze bis zur Markteinführung mit einem kostenlosen Navigationsgerät mit 7" Farb-Display ausgestattet wurde. Mit den Bestellungen zeigte sich Chevrolet zufrieden. "Es freut uns sehr dass wir bereits zur Einführung so großen Andrang verzeichnen konnten. Wir haben rechtzeitig sichergestellt, dass wir ausreichend Fahrzeuge im Handel haben," freut sich Jürgen Keller, Geschäftsführer der Chevrolet Deutschland GmbH.
Um die Händler auf den Start vorzubereiten, wurde ihnen bei der Händlerschulung mächtig eingeheizt. Mit den vier jungen Damen der Rockband Mayor's Destiny kann Chevrolet die wohl derzeit rockigsten Markenbotschafter für sich verbuchen.
Darüber hinaus kann Chevrolet bereits den vierten Monat in Folge die meisten Neuzulassungen mit Autogas-Antrieb für sich verbuchen. Jürgen Keller dazu: "Unsere Autogas-Strategie wird von den Käufern gut angenommen. Das zeigt, dass wir die richtigen Produkte anbieten und bestärkt uns in unserem Streben, im Bereich Alternativ-Antriebe auch weiterhin zu den Spitzenreitern zu gehören."