Chevrolet auf dem Genfer Autosalon 2013

(PresseBox) ( Rüsselsheim, )
auf dem diesjährigen Genfer Autosalon erwarten Sie gleich mehrere Chevrolet-Highlights: Die Weltpremiere des 2014er Corvette Stingray Cabriolets und das Europa-Debüt des Corvette Stingray Coupés, zu denen wir Sie herzlich einladen möchten. Darüber hinaus feiert Chevrolet mit dem neuen Spark EV, dem überarbeiteten Captiva Kompakt-SUV und der Hot Wheels® Edition des Camaro drei weitere Europapremieren.

Fernseh- und Fotojournalisten bieten wir bereits vor der offiziellen Enthüllung die Möglichkeit, einen exklusiven Blick auf das neue Corvette Stingray Coupé sowie das Cabriolet zu werfen. Wir laden Sie dazu herzlich am 4. März 2013 um 16.15 Uhr auf den Chevrolet Stand in Halle 1 ein.

Die Chevrolet Pressekonferenz mit Susan Docherty, President und Managing Director von Chevrolet und Cadillac Europe, findet am 5. März 2013 von 8.30 bis 8.45 Uhr auf unserem Stand statt. Als unsere besonderen Gäste begrüßen wir bei der Pressekonferenz die Manchester United-Legende Dwight Yorke, den Corvette Racing Pilot Oliver Gavin sowie den Schweizer IndyCar Series RennfahrerSimona de Silvestro.

Am ersten Pressetag erhalten Sie als Medienvertreter bei uns ein maßstabgetreues Miniaturmodell der Camaro Hot Wheels® Edition. Einen Grund zur Freude gibt es zudem für alle, die die Einführung der neuen Corvette Stingray nicht erwarten können: Bei uns dürfen Sie den Sportwagen schon mal vorab im neuen Sony Gran Turismo 5 PlayStation ® 3-Rennspiel testen. Und auch Fußballfans kommen auf ihre Kosten: In der Manchester United Fan-Zone können Besucher ein Foto von sich auf einer original Chevrolet-gebrandeten Manchester United-Spielerbank aus dem Old Trafford-Stadion machen lassen.

Live-Webcast und Livestream-Link:

Die Chevrolet Pressekonferenz, einschließlich der Enthüllung des brandneuen Corvette Stingray Cabriolets, stellen wir unter folgendem Link als Livestream zur Verfügung:

media.gm.com/media/intl/en/chevrolet/live_broadcast.htm

Mit Hilfe des angehängten Codes können Sie den Livestream in die Veröffentlichung auf Ihrer Website einbauen.

Fragen dazu beantworten wir Ihnen gerne unter: journalisthelp@thenewsmarket.com

TV-Footage:

TV-Footage (Schnittbilder, O-Töne, Beauty-Shots der Fahrzeuge, Hintergrundberichte) stellen wir ab dem 4. März, 22.00 Uhr CET zur Verfügung unter: http://thenewsmarket.com/...

Die Highlights der Pressekonferenz sind ab 5. März, 11.30 Uhr CET erhältlich.

Weitere Beiträge folgen am 5. und 6. März.

Chevrolet Medienkanäle:

Media Site: media.chevroleteurope.com