CHEVROLET'S PARTY!: Leasing leicht gemacht bei Chevrolet

- Attraktives Leasing-Angebot zum hundertsten Geburtstag von Chevrolet
- Null Anzahlung, null Restwertrisiko und besonders kleine Raten

Normalerweise erhält der Jubilar die Geschenke, besonders bei einem so außergewöhnlichen Jubiläum wie dem hundertsten Geburtstag. Aber bei Chevrolet verhält sich das genau umgekehrt: Zum Geburtstag verteilt der Autohersteller die Geschenke jetzt an seine Kunden.

Unter dem Motto CHEVROLET'S PARTY! bietet Chevrolet ab sofort äußerst attraktive Leasing-Konditionen für seine Fahrzeuge an. So zahlt der Kunde monatlich nur ein Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung, eine Anzahlung entfällt. Und das ohne Restwertrisiko! Denn nach Ablauf der Leasingdauer wird das Fahrzeug einfach zurück gegeben - ohne Kaufverpflichtung, ohne Restwertrisiko und ohne böse Überraschungen am Ende der Vertragsdauer. Der Kunde haftet bei Fahrzeugrückgabe lediglich für Schäden und Mängel am Fahrzeug.

Einen Chevrolet Cruze 1,6 mit sechs Airbags und ESC serienmäßig kann man bereits für 149,90 Euro im Monat haben. Der City-Sportler Aveo mit drei oder fünf Türen kostet als LS 1,2 nur 126,90 Euro im Monat. Noch günstiger kommt man an einen Chevrolet Spark, den trendigen City-Partner mit Platz für fünf Personen, umfangreicher Serienausstattung und sechs Airbags. In der Ausstattung Spark+ beträgt die monatliche Leasing-Rate sogar nur 99,90 Euro.

Markus Leithe, Geschäftsführer von Chevrolet Deutschland GmbH: "Mit unserer Leasing-Aktion unterstreichen wir einmal mehr, dass Chevrolet ein Fahrzeughersteller ist, der Wert auf ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis legt. Null Anzahlung, ein Prozent der unverbindlichen Preisempfehlung als monatliche Leasing-Rate und das alles ohne Restwertrisiko. Nie war es günstiger, sich von der Qualität unserer Fahrzeuge zu überzeugen. So sieht Leasing von heute aus."

Die Leasing-Aktion ist Teil der attraktiven Jubiläumsangebote zum hundertsten Geburtstag von Chevrolet in diesem Jahr und gilt nur für Neufahrzeuge. Für den Familien-Van Chevrolet Orlando gibt es bereits ein Frühbucher-Paket für Schnellentschlossene: Wer sich noch vor der offiziellen Markteinführung des Orlando am 19. März 2011 zum Kauf entscheidet, erhält ein zusätzliches Ausstattungspaket mit Navigationsgerät und Entertainmentsystem im Wert von 2.300 Euro kostenlos dazu.

Chevrolet ist mit einem Jahresabsatz von mehr als vier Millionen Fahrzeugen in über 130 Ländern die führende Marke von General Motors. Bezogen auf den Verkauf ist Chevrolet weltweit die viertgrößte Automarke und zählt zu den am schnellsten wachsenden Marken der Welt. Chevrolet-Fahrzeuge stehen für Leidenschaft, ausdrucksstarkes Design und Praktikabilität und bieten zudem ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach der Wiedereinführung in Europa 2005 konnte Chevrolet bis Ende 2008 seinen Absatz mit über 500.000 Fahrzeugen mehr als verdoppeln. 2010 wurden europaweit 477.194 Fahrzeuge verkauft, dies entspricht einem Marktanteil von 2,5 Prozent. Chevrolet verfügt über ein europäisches Distributionsnetz mit 2.700 Händlern und Service-Stationen. Die aktuelle Produktpalette umfasst den City-Flitzer Spark, den Kleinwagen Aveo, die Kompaktlimousine Cruze, das SUV Captiva und den legendären Sportwagen Corvette. 2011 erweitert Chevrolet seine Fahrzeugpalette um sieben Fahrzeuge: den neuen Familien-Van Orlando, den neuen Captiva, die Corvette Grand Sport Coupé, den neuen Aveo als 4-Türer und 5-Türer, den Cruze als 5-Türer, den Camaro als Coupé und Cabriolet und den preisgekrönten Chevrolet Volt, ein Elektrofahrzeug mit verlängerter Reichweite. Zu den größten Märkten von Chevrolet in Europa zählen Russland, Italien, Deutschland, Spanien, Frankreich und die Türkei. 1911 von dem Schweizer Emigranten Louis Chevrolet in Amerika gegründet, feiert die Marke in diesem Jahr ihr hundertjähriges Jubiläum. Weitere Informationen zu Chevrolet finden Sie unter http://www.chevroleteurope.com oder http://media.chevroleteurope.com.