Andreas Breuhahn neuer Vertriebsleiter bei Chevrolet Deutschland

(PresseBox) ( Rüsselsheim, )
Andreas Breuhahn (41), derzeit Regionalleiter Vertrieb Nord bei Chevrolet Deutschland, übernimmt zum 1. Februar 2012 die Vertriebsleitung des US-amerikanischen Automobilherstellers in Deutschland.

Andreas Breuhahn ist ausgebildeter Kfz-Betriebswirt und bereits seit mehr als 20 Jahren in der Automobilbranche tätig. 2007 begann er seine Laufbahn bei Chevrolet Deutschland als Distriktleiter Verkauf, 2011 übernahm Breuhahn den Chevrolet Vertriebsbereich Nord als Regionalleiter. In seiner neuen Position als Vertriebsleiter übernimmt er die Verantwortung für den gesamten deutschen Raum.

Steffen Raschig, Geschäftsführer Chevrolet Deutschland, ist mit der Neubesetzung zu Beginn des Geschäftsjahres hoch zufrieden: "Ich freue mich, mit Andreas Breuhahn einen Vertriebsleiter zu haben, der unsere Organisation und Prozesse bestens kennt. Er ist mit seiner langjährigen Erfahrung genau der richtige Mann, um dem Vertrieb bei Chevrolet Deutschland neue Impulse zu geben." Raschig weiter: "2011 war für Chevrolet Deutschland das erfolgreichste Jahr der Firmengeschichte. In diesem Jahr wollen wir die Ein-Prozent-Hürde nehmen, und dazu müssen im Vertriebskonzert viele Instrumente miteinander in Einklang gebracht werden. Andreas Breuhahn ist hierfür der richtige Dirigent."