Tastatur-Umfrage von CHERRY und der Uni Weiden

(PresseBox) ( Auerbach, )
CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabegeräte, veranstaltet zusammen mit der Uni Weiden eine Online-Umfrage zum Thema „mechanische Tastaturen“. Bei dieser Studie wird ermittelt, welche Art Tastaturen unter anderem von Spielern bevorzugt wird und wie gut das allgemeine Verständnis beziehungsweise Wissen um die verschiedenen Produkttypen ist. Dabei soll die öffentliche Befragung auch klären, welche Rolle Keyboards für Gamer spielen und welche Features unbedingt integriert sein sollten.

Die Online-Umfrage läuft bis zum 31. Januar 2016 und wird dann Anfang Februar ausgewertet. Jeder Teilnehmer kann sich am Ende des Fragebogens registrieren und hat dann die Chance eines von zehn CHERRY MX Board 6.0 zu gewinnen.

Zur Umfrage: Tastatur-Studie