Cherry GmbH Cherrystrasse 91275 Auerbach/Opf., Deutschland http://www.cherry.de
Cherry GmbH

CHERRY B.Unlimited 3.0

Zuverlässiges Wireless-Desktop-Set für den alltäglichen Betrieb

CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabegeräte, präsentiert mit dem B.Unlimited 3.0 ein hochwertiges Desktop-Set für den Alltagsgebrauch. Die Vorteile der komplett überarbeiteten Tastatur-Maus-Kombination sind die hohe Zuverlässigkeit, der kabellose Betrieb und die verschlüsselte Übertragung der Datensignale. Besonders strapazierfähig ist das neue B.Unlimited 3.0 durch die dauerhaft abriebfeste Laserbeschriftung der Tastenkappen. Hochwertiges Desktop-Set für den Dauereinsatz

Das neue Desktop-Set B.Unlimited 3.0 bestehend aus einer hochwertiger Tastatur und Maus, ist für den Dauereinsatz konzipiert. Dafür setzt CHERRY robuste Materialien ein, die selbst bei täglichem Office-Betrieb lange halten. Außerdem wurden die Zeichen auf den Tastenkappen des Keyboards via Laser aufgebracht, woraus eine abriebfeste Beschriftung resultiert. Passend dazu verfügt die Tastatur über SX-Tasten mit Scherentechnologie, die mehr als 20 Millionen Betätigungen überstehen. Abgerundet wird das Desktop-Set durch die symmetrische Drei-Tasten-Maus mit Infrarot-Sensor, der mit wahlweise 1.000 oder 2.000 DPI auflöst.

2,4-Gigahertz-Funksignal und Ladefunktion während der Nutzung

Die Signalübertragung der beiden Komponenten aus dem B.Unlimited-Set erfolgt über die 2,4-Gigahertz-Verbindung mit knapp zehn Metern Reichweite. Eine 128-Bit-AES-Verschlüsselung schützt die Daten vor fremden Zugriffen und sorgt somit für ein hohes Maß an Sicherheit. Um eine lange Betriebsdauer zu gewährleisten, kommen hochwertige, vorgeladene NiMH-Akkus mit einer sehr geringen Selbstentladung zum Einsatz. Diese lassen sich auch während der Nutzung wieder aufladen, um die Produktivität nicht zu unterbrechen.

Plug&Play-Betrieb und Multi-Desktop-Funktion

Maus sowie Tastatur aus dem CHERRY B.Unlimited 3.0-Desktop-Set sind dank der Plug&Play-Funktion sehr einfach zu installieren und lassen sich direkt nach dem Einstecken des kompakten USB-Empfängers bedienen. Für die Inbetriebnahme sind daher keine besonderen, technischen Kenntnisse oder Treiber notwendig. Sollen beispielsweise wie in einem Großraumbüro gleich mehrere B.Unlimited-Sets auf engem Raum zum Einsatz kommen, dann erlaubt die Multi-Desktop-Funktion einen problemlosen Betrieb.

Erhältlich ist das B.Unlimited 3.0 ab sofort in den Farben Weiß-Grau und Schwarz für eine unverbindliche Preisempfehlung von 85 Euro.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: