Best in Class: Besuchen Sie CHERRY auf der CES 2016

Logo (PresseBox) ( Auerbach, )
CHERRY, der Spezialist für Computer-Eingabegeräte, wird auf der CES in Las Vegas vom 06. bis zum 09. Januar 2016 ausstellen. Dabei präsentiert der Hersteller die Highlights aus dem aktuellen Portfolio. Außerdem nutzt CHERRY den CES-Auftritt, um die Präsenz auf dem amerikanischen Markt mit dem Reseller-Care-Programm auszubauen. Um mehr über die anstehenden Vorhaben zu erfahren, steht CHERRY für persönliche Meetings auf der Messe für Sie zur Verfügung.

CHERRY auf der CES 2016

CHERRY wird das Jahr 2016 wie gewohnt mit der Consumer Electronics Show in Las Vegas starten und auf der Messe in Halle 4 am Stand 35482 ausstellen. Im Fokus liegen dabei die Office-Produktneuheiten, die im Laufe der zweiten Hälfte dieses Jahres vorgestellt wurden. Damit knüpft das Unternehmen an den Messeerfolg an, der mit dem MX Board 6.0 auf der CES 2015 erzielt wurde. Natürlich stellt CHERRY weitere Highlight-Produkte und Neuheiten aus. Dazu zählt die komplette MX-Sparte, womit der Qualitätshersteller seinen Bekanntheitsgrad auf dem amerikanischen Markt erlangen konnte.

Ausbau des Office-Segments in den USA

Als Marktführer für Kabeltastaturen im B2B-Bereich* in Deutschland ist CHERRY bestrebt, die erfolgreichen und hochwertigen Office-Produkte auch in weiteren Märkten aktiv zu vertreiben. Die CES bildet daher die perfekte Plattform, um genau dieses Segment auf dem amerikanischen Markt auszubauen. Damit knüpft das Unternehmen aus Auerbach an den Erfolg der MX-Produkte in den USA an. CHERRY setzt dazu Sales-seitig auf das "Reseller Care Program", wodurch Vertriebspartner die bestmögliche Unterstützung erhalten, um Endkunden und Business-Partner optimal zu betreuen.

Treffen Sie CHERRY auf der Messe

Vereinbaren Sie mit CHERRY einen Termin für die CES 2016 und besuchen Sie den Stand 35482 in Halle 4. Für persönliche Gespräche stehen Michael Schmid und Tanja Knahn vom 06. bis zum 09. Januar bereit. Terminwünsche können Sie gerne mit technikPR vereinbaren. Die Kontaktdaten finden Sie im unteren Abschnitt dieser Pressemeldung.

*laut aktuellen Gfk-Zahlen