Lösung für vorherige Kunden von crandy und VendingControl

Vending Telemetrie von Cheops Elektronik

Vending
(PresseBox) ( Geretsried, )
Cheops Elektronik bietet Lösungen für Verkaufs- und Vendingautomaten. Dazu gehört als Herzstück die Lösung für Telemetrie / Datenfernübertragung. Auf der Basis der Telemetrie wurden auch Projekte im Bereich Mobile Payment ( Bezahlen mit dem Handy) umgesetzt.

Für ehemalige Kunden von VendingControl (Telemetrie) und crandy (Mobile Payment), die wegen Geschäftsaufgabe nicht mehr beliefert werden, bieten wir Lösungen an, mit denen bestehenden Systeme weitergeführt werden können.

Telemetrie- / Telematiksysteme, die ermöglichen die Fernüberwachung und Fernsteuerung von Automaten.

Die Vorteile:

Perfekte Übersicht, perfekte Steuerung - Umsätze, Defekt-Infos, Auswertungen und vieles mehr. Keine Umsatzausfälle durch defekte Geräte

Was kann ein Telemtrie-/ Telematiksystem leisten?

- Herstellerunabhängigkeit der Systeme für elektronische Automaten aller Art

- Mobile Datenübertragung via GPRS von jedem Automaten aus

- Möglichkeit zur Anbindung an existierende Buchhaltungs- und Warenwirtschaftssysteme

- Alarmfunktionen bei Defekten oder Störungen und Anzeige von wichtigen Betriebszuständen