Story Box-ID: 180922

Check Point Software Technologies GmbH Oskar-Messter-Straße 13 85737 Ismaning, Deutschland https://www.checkpoint.com
Ansprechpartner:in Frau Christiane Jacobs +49 89 62707666
Logo der Firma Check Point Software Technologies GmbH

Save the date – Check Point EM Security Tour

(PresseBox) (Ismaning, )
Anlässlich der in Kürze startenden Fußballeuropameisterschaft lädt Sicherheitsspezialist Check Point zur Check Point EM Security Tour ein, einer Veranstaltungsreihe auf Champions League-Niveau, die sowohl in punkto Informationsgehalt als auch in Sachen Fußballspaß und Unterhaltungswert ein unvergesslicher Volltreffer zu werden verspricht:

Folgende Termine stehen auf dem Check Point - Spielplan :

München, 16. Juni 2008: Österreich - Deutschland
Wien, 16. Juni 2008: Österreich - Deutschland
Zürich, 17. Juni 2008: Frankreich - Italien
Frankfurt, 25. Juni 2008: Halbfinale
Düsseldorf, 26. Juni 2008: Halbfinale

Von 11:00 bis ca. 18:00 Uhr liefert der Security-Anbieter hervorragende Flanken in Sachen Wissensvorsprung. Die Teilnehmer erfahren spannende Neuigkeiten rund um Check Point PURE Security und haben die Gelegenheit, mit echten Profis zu trainieren: Check Points Sicherheitsexperten machen interessierte Gäste mit den neuesten Security-Entwicklungen bekannt und liefern im lockeren, entspannten Rahmen so manche Steilvorlage, die selbst erfahrene Spezialisten einen Blick über den eigenen Spielfeldrand hinaus riskieren lässt. Nicht zuletzt werden führende Wirtschaftsunternehmen an diesem Tag ihre Security-Erfahrungen gerne an die teilnehmenden Gästen abgeben und spielen damit möglicherweise so manchen Ball zu, der im späteren Heimspiel einen Treffer landet.

Ab 18.00 Uhr finden sich die Teilnehmer in einer ganz besonderen Location ein, in der das Fußballfieber schlagartig steigen wird. Im Mittelpunkt steht selbstverständlich die Live-Übertragung des Spitzenspiels. Und selbstverständlich ist für das leibliche Wohl der Gäste bestens gesorgt, etwa mit einem Check Point "EM-Begrüßungscocktail" und speziellen EM-Gerichten wie "Heiße Phase", "Eckball" oder auch "Elfmeter".

Wer möchte, kann außerdem selbst zum "Fußballspieler" werden. Ein Kickerturnier ist nur eine von vielen optionalen Actionstationen, an denen man seine Fußball-Talente einmal so richtig ausleben kann. Rund um die EM lässt Check Point außerdem die Historie vergangener EM-Spiele wieder aufleben. Wie das funktioniert, erfährt natürlich nur, wer vorbei kommt und sich überraschen lässt! Weitere Informationen und Anmeldung unter http://www.checkpoint-deutschland.regeasy.de/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten