Neue Kooperation: CHANNEL21 und REWE Reisen gemeinsam im TV

Neue Kooperation: CHANNEL21 und REWE Reisen gemeinsam im TV (PresseBox) ( Hannover, )
.
  • REWE Reisen exklusiv im deutschen Homeshopping bei CHANNEL21
  • Start ist am 14.10.2019 um 18 Uhr
Damit werden die schönsten Wochen des Jahres zu einem einzigartigen Erlebnis: CHANNEL21 und REWE Reisen bieten zukünftig gemeinsam exklusive Reisepakete an. Egal ob Kultururlaub, Entspannung am Strand oder aufregende Fernreisen – die Angebote sind vielfältig und bieten Auswahl für alle Ansprüche.

Die angebotenen Reisen reichen von preissensiblen Paketen für verlängerte Wochenenden über Rund- und Kreuzreisen nach Kuba oder Thailand. Gerade bei der Buchung von Fernreisen gilt es, auf viele Faktoren zu achten. Mit unserem Partner REWE Reisen bieten wir nicht nur umfangreiche Beratung in unseren Sendungen. Am Urlaubsort stehen darüber hinaus professionelle Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung. REWE Reisen ist als fester Teil der REWE Group ein verlässlicher Partner, woraus sich für die Kunden ein umfassendes Paket an Serviceleistungen ergibt.

Die Sendungen, die unter dem Namen „REWE Reisen – Mein Urlaub beginnt im TV“,  werktags zunächst täglich um 18 Uhr gezeigt werden, bieten eine bunte Mischung an Reisen für jeden Geschmack. Die Angebote wechseln täglich und REWE Reisen hat für die CHANNEL21 Kunden exklusive Zusatzleistungen vorbereitet. So ist für die ersten 2.000 Buchungen zusätzlich der Rundum-Sorglos-Schutz (ohne Selbstbeteiligung) inklusive.

In den ersten Sendungen haben die Zuschauer die Möglichkeit, unter anderem Reisen nach Bulgarien, Kreta, Andalusien, Madeira und Deutschland zu buchen. Die Kunden erhalten durch hochprofessionelles Bewegtbild des Homeshopping-Senders einen guten Einblick darüber, was sie vor Ort erwartet.

Klaus Skripalle, CHANNEL21 Geschäftsführer, freut sich auf das neue Format mit REWE Reisen. „Wir entwickeln unser Programm stetig weiter und sind begeistert, unseren Kunden in Zukunft mit tollen Reisen eine ganz neue Art von Angebot präsentieren zu können.“