Mode mit innovativen Details - Showpremiere der neuen Marke manii im März bei CHANNEL21

manii startet am 14. März um 15 und 21 Uhr

manii (PresseBox) ( Hannover, )
manii – das ist Mode mit Zeitgeist. Stilsicher, klar und abwechslungsreich sind die Kleidungsstücke aus der neuen Kollektion, die eigens für CHANNEL21 entworfen wurde. Ein klares Design lässt viel Spielraum für unkompliziertes Kombinieren und die Mode eignet sich sowohl für den Arbeitsalltag als auch für die Freizeit.

Die Designer von manii verzichteten bewusst auf extravagante Kleidungsstücke und entwickelten eine durchdachte Kollektion, die durch innovative Details für einen abwechslungsreichen Look sorgt. Mit manii ist jede Frau immer modern, stilsicher und auf einem hohen Qualitätsniveau gekleidet.

Die Kollektion ist in den Größen 34 bis 48 erhältlich und bietet ebenfalls Kurzgrößen an. Erstmals wird es bei CHANNEL21 für eine Kollektion ein sogenanntes Qualitäten-Tableau geben. Dieses ermöglicht es den Kundinnen, einen verlässlichen Überblick über die verschiedenen Materialien und deren besonderen Eigenschaften zu erhalten.

Als Expertin vor der Kamera wird Janine Alvi in den Sendungen zu sehen sein, die gleichzeitig auch als Einkäuferin für manii tätig ist. Über ihre Tätigkeit bei CHANNEL21 hinaus ist die Hamburgerin in diesem Job, aber auch als Model international tätig und hat durch diese Erfahrungen einen ganz besonderen Bezug zu Mode. Die Tochter einer Schneiderin und eines Textilhändlers war schon als Kind in der ganzen Welt unterwegs und liebt es seit jeher, auf internationalen Bazaren besondere Stoffe und Kleidung zu entdecken.  Von ihren Reisen bringt Janine stets viele Ideen und Inspirationen mit, aus denen sie gemeinsam mit ihrem Team eine stilsichere und abwechslungsreiche Kollektion entstehen lässt und so die Trends in tragbare Mode für die CHANNEL21 Kundin übersetzt.

„Wir sind gespannt zu sehen, wie unsere neue Modelinie bei unseren Kundinnen ankommt“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer. „In dieser Kollektion verzichten wir auf gewagte Experimente und bleiben unserer Qualität und klaren Passformen treu.“