Aus der Hamburger Manufaktur zu CHANNEL21: VIOLAS' Gewürze und Delikatessen

Aus der Hamburger Manufaktur zu CHANNEL21: VIOLAS' Gewürze und Delikatessen (PresseBox) ( Hannover, )
.
  • Start ist am 28. November um 15 und 21 Uhr
  • Moderatorin Anna Heesch führt gemeinsam mit Geschäftsführerin Viola Fuchs durch die Sendungen
VIOLAS‘: Der Name ist weit über die Grenzen Hamburgs als Geheimtipp für exklusive Gewürze und besondere Delikatessen bekannt. Ab sofort profitieren die Zuschauer von CHANNEL21 von liebevoll ausgewählten Sets, die sich nicht nur als Weihnachtsgeschenk eignen, sondern auch im eigenen Haushalt nicht fehlen sollten.

Die Geschichte von „VIOLAS' Gewürze und Delikatessen“ begann im Jahr 1997. Im Hamburger Stadtteil Eppendorf eröffnete Viola Fuchs damals ihr erstes Gewürz- und Delikatessgeschäft. Schnell erfreute sich das Sortiment größer Beliebtheit und so gehören heute bundesweit 24 Franchise-Standorte zu VIOLAS'. Viola Fuchs ist Gewürzmüllerin in dritter Generation und hat ihr Handwerk somit in die Wiege gelegt bekommen.

Auf ihr fundiertes Wissen hat sie zurückgegriffen, um für die Zuschauer von CHANNEL21 exklusive Sets zusammenzustellen, die perfekt geeignet sind für Hobbyköche oder Menschen, die nach einem besonderen Präsent suchen. Die Sets beinhalten Bestseller aus dem Sortiment von VIOLAS‘ wie das pikante Schafskäse-Gewürz oder das aromatische Frikadellengewürz. Auch das für CHANNEL21 exklusiv hergestellte Schocoholic-Gewürz mit Kakaosplittern und rot blühenden Kornblumen ist in einigen der Sets enthalten.

„Wir schließen eine Sortimentslücke um spannende, neue Produkte“, sagt Klaus Skripalle, CHANNEL21-Geschäftsführer. „Ich freue mich sehr über unseren neuen Partner VIOLAS‘ und bin gespannt auf die Rückmeldungen unser Zuschauer, wenn sie die außergewöhnlichen Sets in den Händen halten.“