Zu den Produkt-Highlights, die auf der Drupa vorgestellt wurden, zählten ORIS Hybrid Proofing//Web und ORIS Color Tuner. Die Software verbindet Soft- und Hardcopyproofing nahtlos miteinander. Kontraktproofqualität kann so in Echtzeit aufgrund der Browseroberfläche weltweit beurteilt werden. Als Viewing Engine wird hier der Acrobat 8 in Verbindung mit dem ORIS Softproof Plug-in genutzt. Das eröffnet die Möglichkeit die Kollaborations- und Kommentarwerkzeuge von Acrobat in einen Korrekturzyklus einzubinden. Das erspart Versand- und Materialkosten.
Mit ORIS PearlProof Super Glossy stellte CGS auf der Drupa eines der ersten glossy Papiere vor, welches frei von optischen Aufhellern ist. Die Lab-Werte liegen bei 96,0/0,4/-0,4.
Anlässlich der Drupa präsentierte CGS die neue Corporate Identy und Produkt-Branding. Das jetzt zeitgemäße Erscheinungsbild betont die Stärken des Unternehmens und verdeutlicht den Start in eine neue Ära.
Den Ausbau der weltweiten Präsenz bestätigte CGS mit der Ernennung neuer Händler in Belgien und Türkei, sowie der Ankündung einer neuen Niederlassung in Hong Kong.
"Diese Drupa war die erfolgreichste in der Firmengeschichte", kommentiert Trevor Haworth, Geschäftsführer von CGS. "Wir haben alle unsere Messeziele erreicht. Das Wichtigste war, dass wir die Basis für weiteres Wachstum und den weltweiten Ausbau gelegt haben."
Weitere Informationen über ORIS-Produkte http://www.cgs.de/...