Ansprechpartner:in Herr Marco Küster +49 4141 4074022

16. – 17.Juni 2015: 9. Internationale CFK-Valley Stade Convention

Internationale Fachveranstaltung für den Kohlenstofffaserverbundleichtbau

Bereits zum 9. Mal in Folge werden die CFK-Valley Stade Convention GbR gemeinsam mit den Partnern, dem CFK-Valley e.V. und der innos-Sperlich GmbH, eine der wichtigsten Jahresveranstaltungen der CFK-Branche initiieren. Die 9. Internationale CFK-Valley Stade Convention findet am
16. – 17. Juni 2015 in niedersächsischen Stade statt.

Der 1,5-tägige Event hat sich für jährlich rund 350 internationale Fachteilnehmer als zentrale Plattform für den fachlichen Austausch im Zukunftsfeld Faser- verbundleichtbau fest etabliert. Die Convention setzt sich zusammen aus 25-minütigen Vorträgen, thematisch gegliedert in Fach-Sessions. Übergeordnete Plenarvorträge renommierter Experten aus Wirtschaft und Industrie leiten in das Thema ein. Die Kongresssprache ist Englisch.

Die begleitende Fachausstellung auf 2 Ebenen ergänzt die Kongressreihe. Entwicklern, Herstellern und Anwendern – vom Rohstoff bis zum Recycling – haben hier hervorragende Möglichkeiten ihre Leistungen und Produkte einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren.

Informationen zum „Call for Papers“, zu Ausstellungsmöglichkeiten sowie zu den Early-Bird-Konditionen, stehen in Kürze unter: www.cfk-convention.com zur Verfügung.

Ein Nachbericht mit dem Programmheft sowie Impressionen zur CFK-Valley Stade Convention 2014 steht ebenfalls online zur Verfügung: www.cfk-convention.com/...

9. Internationale CFK-Valley Stade Convention
16. – 17. Juni 2015