• Unterstützung eines weiteren Massenspeicher-Mediums: Festplattensystem „EMC – Celerra“
• Prozesskosten-Reduzierung durch Erweiterung der Überwachungsmechanismen mittels des Business Activity Monitoring (BAM)
• Optimierung des Leitstandes – Vitalfunktionen des Systems werden über Gruppensensoren erfasst
• Modularer „Scenario Manager“ - Workflow-Szenarien können in weitere nscale-Dokumentensysteme importiert werden
• Verbesserung der Langzeitarchivierung im PDF/A – Format
• Verarbeitung beliebiger XML-Formate durch den nscale Pipeliner
• Benutzerdefinierte Speicherung von Suchen
Neben zahlreichen Innovationen rund um nscale wird Ceyoniq in Kürze weitere wichtige Servicedienstleistungen bereitstellen. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf einen verlässlichen Notfall-Support gelegt. Der Anwender kann demnächst, auch ohne vorherige Kontaktierung der Ceyoniq Hotline, ganz einfach per E-Mail eine temporäre nscale Notfall-Lizenz anfordern. – Zweifellos eine große Hilfe, wenn bei einem Serverausfall oder notwendigen Systemveränderungen am Wochenende oder an Feiertagen kein Lizenzschlüssel vorhanden ist. Ausführliche Informationen zur Notfall-Lizenz finden sich künftig im Support-Bereich der Ceyoniq-Webseite. Desweiteren stehen demnächst detaillierte Infos zu den aktuellen Features des nscale 6.9 Software-Updates als PDF-Download bereit.
Die optimierten Funktionalitäten und neuen Leistungsmerkmale von nscale 6.9 versprechen in der Summe mehr Komfort und Funktionsvielfalt im dokumentenzentrierten Arbeitsalltag.
Die Usability-Offensive geht weiter.