Story Box-ID: 345033

Ceyoniq Technology GmbH Boulevard 9 33613 Bielefeld, Deutschland http://www.ceyoniq.com
Ansprechpartner:in Ulrich Willeke 0521 9318 1061

Zukunftsweisende Neuerungen – nscale 6.9

Ceyoniq startet zum Finish der 6er-Versionen durch ¬– und stellt mit dem kürzlich veröffentlichten Update auf nscale 6.9 die Weichen für die Zukunft.

(PresseBox) (Bielefeld, )
Auch mit der neuen nscale-Version steht die Usability konsequent im Mittelpunkt: Das letzte Update aus dem Hause des Bielefelder ECM/DMS-Premiumherstellers sorgt mit zahlreichen verbesserten Features und erweiterten Funktionalitäten für ein zusätzliches Plus an Benutzerfreundlichkeit und Effizienz – und ist somit den zukünftigen Anforderungen des Marktes gewachsen. Was ist neu in der „nscale Welt der digitalen Daten und Dokumente“? – Vieles. Aber der Reihe nach – die wichtigsten Neuerungen im Überblick:

• Unterstützung eines weiteren Massenspeicher-Mediums: Festplattensystem „EMC – Celerra“
• Prozesskosten-Reduzierung durch Erweiterung der Überwachungsmechanismen mittels des Business Activity Monitoring (BAM)
• Optimierung des Leitstandes – Vitalfunktionen des Systems werden über Gruppensensoren erfasst
• Modularer „Scenario Manager“ - Workflow-Szenarien können in weitere nscale-Dokumentensysteme importiert werden
• Verbesserung der Langzeitarchivierung im PDF/A – Format
• Verarbeitung beliebiger XML-Formate durch den nscale Pipeliner
• Benutzerdefinierte Speicherung von Suchen

Neben zahlreichen Innovationen rund um nscale wird Ceyoniq in Kürze weitere wichtige Servicedienstleistungen bereitstellen. Ein besonderes Augenmerk wurde dabei auf einen verlässlichen Notfall-Support gelegt. Der Anwender kann demnächst, auch ohne vorherige Kontaktierung der Ceyoniq Hotline, ganz einfach per E-Mail eine temporäre nscale Notfall-Lizenz anfordern. – Zweifellos eine große Hilfe, wenn bei einem Serverausfall oder notwendigen Systemveränderungen am Wochenende oder an Feiertagen kein Lizenzschlüssel vorhanden ist. Ausführliche Informationen zur Notfall-Lizenz finden sich künftig im Support-Bereich der Ceyoniq-Webseite. Desweiteren stehen demnächst detaillierte Infos zu den aktuellen Features des nscale 6.9 Software-Updates als PDF-Download bereit.

Die optimierten Funktionalitäten und neuen Leistungsmerkmale von nscale 6.9 versprechen in der Summe mehr Komfort und Funktionsvielfalt im dokumentenzentrierten Arbeitsalltag.

Die Usability-Offensive geht weiter.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein kundenorientierter Technologie- und Lösungsanbieter für elektronische Dokumentenverwaltung (Enterprise Content Management) und digitale Archivierung. Von der Idee über die Entwicklung und Produktion bis zum Vertrieb und Service ist der Kundennutzen maßgebend für ihr Denken und Handeln. Die Ceyoniq, mit Hauptsitz in Bielefeld, beschäftigt bundesweit ca. 100 Mitarbeiter an verschiedenen Vertriebsstandorten sowie bei ihrem Tochterunternehmen Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd mit Sitz in Nürnberg. Die Gesellschafter der Ceyoniq Technology GmbH sind die DEVK Versicherungen und die VHV Holding. Anwender der Ceyoniq-Technologien sind unter anderem die OSRAM GmbH, RWE AG, Polizei Niedersachsen, die Deutsche Postbank AG sowie die österreichische VAV Versicherung. Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten