Umzug der Ceyoniq Technology Geschäftsstelle Süd

Von Nürnberg in die Landeshauptstadt München

Bielefeld, (PresseBox) - Mit dem Umzug der Geschäftsstelle Süd von Nürnberg nach München setzt die Ceyoniq Technology GmbH ein sichtbares Zeichen: Noch mehr Kompetenz und direkte Kundennähe vor Ort und die Sicherstellung des Wachstumskurses im Süden Deutschlands.

Zuvor war die Geschäftsstelle Süd der Ceyoniq Technology GmbH für einige Jahre in Nürnberg beheimatet. Mit dem nun vollzogenen Umzug nach München hat sich der Premiumhersteller der intelligenten Informationsplattform nscale 7vecto für eine besonders exponierte Lage in der wichtigen Wirtschaftsregion Bayern entschieden. Mit diesem Umzug verspricht sich die Ceyoniq Technology GmbH eine optimale Betreuung der dort ansässigen Bestandskunden und eine noch bessere Pflege der gewachsenen Partnerschaften.

Vorrangiges Ziel des renommierten Softwarehauses mit Stammsitz in Bielefeld ist es, mit der neuen Münchener Geschäftsstelle weitere Aufträge von Neu- und Bestandskunden aus der Region zu generieren und neue Marktpotentiale zu erschließen. Die Geschäftsstelle Süd ist ab sofort in der Elisabethstraße 91 in München zu finden. Die Leitung wird, wie zuvor auch in Nürnberg, von Herrn Henrik Salfer wahrgenommen.

Weitere Informationen finden Sie dazu unter www.ceyoniq.com.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.). Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.