Story Box-ID: 205531

Ceyoniq Technology GmbH Boulevard 9 33613 Bielefeld, Deutschland http://www.ceyoniq.com
Ansprechpartner:in Axel Bange +49 931 88065124

Produktbeschreibung Ceyoniq nscale 6 ab sofort in BARC-Studie E-Mail-Management enthalten

nscale ausführlich im BARC-Labor getestet

(PresseBox) (Würzburg, )
Im Zuge der ständigen Aktualisierung der BARC Software-Evaluation E-Mail-Management ist jetzt die Produktbewertung für nscale 6 von Ceyoniq verfügbar. Nach einem umfangreichen Produkttest im BARC-Labor sind die Ergebnisse ab sofort in der Studie enthalten.

BARC Senior Analyst Martin Böhn freut sich über die Erweiterung der Studie: "Ceyoniq ist ein wichtiger Anbieter im ECM-Bereich, deshalb freuen wir uns, dass sich Ceyoniq unserem unabhängigen Test gestellt hat. Für die Studie konnten wir mit nscale ein System gewinnen, das in allen drei Welten - MS Exchange, Lotus Notes und GroupWise - das E-Mail-Management unterstützt."

Ceyoniq Geschäftsführer André Ferlings: "Die erfolgreiche Teilnahme an Studien unabhängiger Analysten wie BARC sind wesentlicher Bestandteil unserer Benchmarking-Prozesse. Über den wiederholt gelungenen Nachweis der Qualitäten unserer Produkte sind wir sehr erfreut."

Die Software-Evaluation E-Mail-Management beschreibt und bewertet 15 führende Systeme für Verwaltung, Archivierung und E-Mail Response Management. Dadurch erhalten Unternehmen eine qualifizierte Unterstützung bei der Auswahl einer individuell passenden Softwarelösung. Nach einem Marktüberblick verdeutlicht die BARC-Studie die Grundlagen von E-Mail-Management-Systemen. Ein ausführlicher Kriterienkatalog kann Unternehmen als Vorlage für den eigenen Auswahlprozess dienen.

Die seit Jahren durchgeführten BARC-Software-Evaluationen basieren auf Installationen und intensiven Systemtests im Softwarelabor des Business Application Research Center. Eine strukturierte Detailbeschreibung der Systeme gibt dem Leser einen umfassenden Überblick über die Leistungsfähigkeit der einzelnen Werkzeuge. Käufer erhalten zwölf Monate Online-Zugriff auf alle Aktualisierungen und Ergänzungen der Studie.

Über BARC

Das Business Application Research Center (BARC), ein Spin-Off der Universtät Würzburg (Lehrstuhl Prof. Thome), bietet großen und mittelständischen Unternehmen neutrale und fundierte Unterstützung bei der Konzeption und Auswahl von Business-Intelligence- und Dokumentenmanagement-Systemen. Zahlreiche namhafte Unternehmen, darunter über 90 Prozent aller DAX-100-Unternehmen profitieren in vielfältiger Weise vom Know-how der BARC-Analysten. www.barc.de

Die Ceyoniq Technology GmbH ist ein kundenorientierter Technologie- und Lösungsanbieter für elektronische Dokumentenverwaltung (Enterprise Content Management) und digitale Archivierung. Von der Idee über die Entwicklung und Produktion bis zum Vertrieb und Service ist der Kundennutzen maßgebend für ihr Denken und Handeln. Die Ceyoniq, mit Hauptsitz in Bielefeld, beschäftigt bundesweit ca. 100 Mitarbeiter an verschiedenen Vertriebsstandorten sowie bei ihrem Tochterunternehmen Ceyoniq Sales & Services GmbH Süd mit Sitz in Nürnberg. Die Gesellschafter der Ceyoniq Technology GmbH sind die DEVK Versicherungen und die VHV Holding. Anwender der Ceyoniq-Technologien sind unter anderem die OSRAM GmbH, RWE AG, Polizei Niedersachsen, die Deutsche Postbank AG sowie die österreichische VAV Versicherung. Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com .

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten