Neuer Partner der Ceyoniq Technology in Namibia

Bielefeld, (PresseBox) - Die Aussichten für Namibias Wirtschaft sind gut und dürften laut einhelliger Expertenmeinung in den kommenden Jahren stabil wachsen. Dieses Potential hat auch die Ceyoniq Technology GmbH erkannt und bereits Ende letzten Jahres damit begonnen, sich auf dem IT-Markt des afrikanischen Kontinents, insbesondere in Namibia, zu engagieren. Über diverse Anzeigen in namibischen Printmedien suchte der renommierte Softwarehersteller mit Stammsitz in Bielefeld geeignete Kooperationspartner. Das Feedback war enorm. Aktuell kann sich die Ceyoniq Technology GmbH über die erste neu gewonnene Partnerschaft mit einem etablierten IT-Unternehmen in Namibia freuen.

Zwischen der Ceyoniq Technology GmbH und der Business IT Solutions CC (BITS CC) mit Sitz in Windhoek, Namibia wurde jetzt eine Kooperationsvereinbarung getroffen. Das seit 2001 im namibischen Markt tätige IT-Unternehmen ist von nun an neuer Ceyoniq Certified Partner. Die Business IT Solutions CC bietet ihren Kunden maßgeschneiderte IT-Lösungen, die ein Maximum an Benutzerfreundlichkeit, Flexibilität und Stabilität gewährleisten. Zukünftig setzt das Unternehmen im Rahmen ihres umfangreichen Portfolios nun auch auf die Lösungen rund um das intelligente Informationsmanagement mit nscale 7vecto.

Weitere Informationen unter www.ceyoniq.com.
Mehr zum neuen Ceyoniq-Partner unter http://www.bits-cc.com.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.). Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.