Story Box-ID: 654372

Ceyoniq Technology GmbH Boulevard 9 33613 Bielefeld, Deutschland http://www.ceyoniq.com
Ansprechpartner:in Ceyoniq Technology GmbH +49 521 93181000

Imperia AG und Ceyoniq Technology GmbH kooperieren

(PresseBox) (Bielefeld, )
Die Imperia AG und die Ceyoniq Technology GmbH unterstreichen ihre Zusammenarbeit mit einer Partnerkampagne und gemeinsamen Projekten. Die Imperia AG aus Köln ist ein erfolgreicher Anbieter von leistungsstarken und vielseitigen Content-Lösungen für Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Zum Kernangebot der Imperia AG gehört neben einem umfangreichen Beratungsangebot die Produktmarke pirobase. Die pirobase Suite ist die nahtlose Verbindung aus Content Management (CMS) und effizientem Produktdatenmanagement (PIM). Die Archivkomponente von pirobase basiert dabei auf der zertifizierten Informationsplattform nscale der Ceyoniq Technology GmbH. nscale wurde speziell für die Anforderungen an ein auswertbares Archiv entwickelt und bietet alle Funktionen, die zur Sicherung langfristig zu speichernder Daten hinsichtlich Datenzugriff und Prüfbarkeit digitaler Unterlagen benötigt werden. Erste gemeinsame Kundenprojekte der Imperia AG und Ceyoniq Technology GmbH zu pirobase befinden sich bereits in der Umsetzung.

Weitere Informationen unter: www.imperia-ag.de und www.pirobase.de

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.). Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Leibzig und Wien sind über 150 Mitarbeiter beschäftigt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten