Imperia AG und Ceyoniq Technology GmbH kooperieren

(PresseBox) ( Bielefeld, )
Die Imperia AG und die Ceyoniq Technology GmbH unterstreichen ihre Zusammenarbeit mit einer Partnerkampagne und gemeinsamen Projekten. Die Imperia AG aus Köln ist ein erfolgreicher Anbieter von leistungsstarken und vielseitigen Content-Lösungen für Kunden unterschiedlicher Branchen und Unternehmensgrößen. Zum Kernangebot der Imperia AG gehört neben einem umfangreichen Beratungsangebot die Produktmarke pirobase. Die pirobase Suite ist die nahtlose Verbindung aus Content Management (CMS) und effizientem Produktdatenmanagement (PIM). Die Archivkomponente von pirobase basiert dabei auf der zertifizierten Informationsplattform nscale der Ceyoniq Technology GmbH. nscale wurde speziell für die Anforderungen an ein auswertbares Archiv entwickelt und bietet alle Funktionen, die zur Sicherung langfristig zu speichernder Daten hinsichtlich Datenzugriff und Prüfbarkeit digitaler Unterlagen benötigt werden. Erste gemeinsame Kundenprojekte der Imperia AG und Ceyoniq Technology GmbH zu pirobase befinden sich bereits in der Umsetzung.

Weitere Informationen unter: www.imperia-ag.de und www.pirobase.de