Die ISG Intermed Service GmbH & Co. KG setzt auf die Lösungen der Ceyoniq Technology GmbH.

(PresseBox) ( Bielefeld, )
Die Ceyoniq Technology GmbH freut sich über den Neukunden, die ISG Intermed Service GmbH & Co. KG aus Geesthacht. Das renommierte Unternehmen ist seit mehr als 25 Jahren der zuverlässige Partner für Arztpraxen, medizinische Laboratorien, Krankenhäuser und Apotheken.

Als ein führender Spezialist für Praxis- und Sprechstundenbedarf mit Markenartikeln und der eigenen Produktlinie INTERMED bietet das Unternehmen außerdem ein großes Spektrum an nützlichen Service- und Dienstleistungen. So versorgt die Intermed Service GmbH & Co. KG Ärzte und Krankenhäuser innerhalb des LADR-Verbundes mit Entnahme- und Versandmaterial und verfügt dank eines eigenen Kurierdienstes über ein deutschlandweites Logistik-Netz.

Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit mit der Ceyoniq Technology GmbH wird das Enterprise Content Management mit nscale 7vecto inklusive der SAP Standardintegration sowie die automatisierte Rechnungseingangverarbeitung stehen.