Pressemitteilung BoxID: 500711 (Ceyoniq Technology GmbH)
  • Ceyoniq Technology GmbH
  • Boulevard 9
  • 33613 Bielefeld
  • Ulrich Willeke
  • +49 (521) 9318-1061

Die ISG Intermed Service GmbH & Co. KG setzt auf die Lösungen der Ceyoniq Technology GmbH.

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die Ceyoniq Technology GmbH freut sich über den Neukunden, die ISG Intermed Service GmbH & Co. KG aus Geesthacht. Das renommierte Unternehmen ist seit mehr als 25 Jahren der zuverlässige Partner für Arztpraxen, medizinische Laboratorien, Krankenhäuser und Apotheken.

Als ein führender Spezialist für Praxis- und Sprechstundenbedarf mit Markenartikeln und der eigenen Produktlinie INTERMED bietet das Unternehmen außerdem ein großes Spektrum an nützlichen Service- und Dienstleistungen. So versorgt die Intermed Service GmbH & Co. KG Ärzte und Krankenhäuser innerhalb des LADR-Verbundes mit Entnahme- und Versandmaterial und verfügt dank eines eigenen Kurierdienstes über ein deutschlandweites Logistik-Netz.

Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit mit der Ceyoniq Technology GmbH wird das Enterprise Content Management mit nscale 7vecto inklusive der SAP Standardintegration sowie die automatisierte Rechnungseingangverarbeitung stehen.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.). Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.