Pressemitteilung BoxID: 500696 (Ceyoniq Technology GmbH)
  • Ceyoniq Technology GmbH
  • Boulevard 9
  • 33613 Bielefeld
  • Ulrich Willeke

Die Ceyoniq Technology GmbH gewinnt REpower Systems SE als Neukunden.

(PresseBox) (Bielefeld, ) Mit der REpower Systems SE konnte die Ceyoniq Technology GmbH ein weiteres renommiertes Unternehmen aus dem Energiesektor als Neukunden gewinnen. Das börsennotierte Unternehmen zählt zu den international führenden Herstellern von Windenergieanlagen im Onshore- und Offshore-Bereich und wird zukünftig nscale 7vecto als Dokumentenmanagement-System einsetzen.

Mit rund 2.700 Mitarbeitern weltweit kann REpower Systems SE, ein Unternehmen der Suzlon-Gruppe, auf die Erfahrungen aus der Fertigung und Installation von rund 3.600 Windenergieanlagen zurückgreifen. Die Ceyoniq Technology GmbH bietet dem internationalen Premiumanbieter und Technologieführer branchenspezifische Dokumentenmanagement-Lösungen auf der Basis der Informationsplattform nscale 7vecto.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.). Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.