Pressemitteilung BoxID: 500717 (Ceyoniq Technology GmbH)
  • Ceyoniq Technology GmbH
  • Boulevard 9
  • 33613 Bielefeld
  • Ulrich Willeke
  • +49 (521) 9318-1061

Die Ceyoniq Technology GmbH freut sich über den Neukunden, die Berlinhaus Verwaltung GmbH.

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die Berlinhaus Verwaltung GmbH (BEH) setzt zukünftig auf die Lösungen der Ceyoniq Technology GmbH rund um die Informationsplattform nscale 7vecto. Das Unternehmen mit Stammsitz in Berlin-Mitte ist seit fast 50 Jahren im Immobilienmarkt zu Hause und verwaltet deutschlandweit einen Bestand von ca. 12.000 Objekten.

Ziel des Projektes ist es, für den erfahrenen Immobilien-Dienstleister ein modernes Dokumentenmanagement mit SAP-Integration, intelligenter Posteingangsverarbeitung und elektronischer Mieterakte einzuführen. Ein besonderes Augenmerk wird dabei auf die Nutzung von nscale mobile (iOS) zur punktgenauen Informationsbereitstellung und flexiblen Vorgangsbearbeitung gelegt.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.). Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.