Ceyoniq auf dem CONET Vision Day 2012

Bielefeld, (PresseBox) - Am 26. September 2012 veranstaltet die CONET Solutions GmbH – renommierter Lösungsanbieter in den Feldern Software Engineering, Communications und IT Infrastructure sowie langjähriger Partner der Ceyoniq Technology GmbH – den CONET Vision Day „Mobile Collaboration mit Novell-Technologien“.

Die Besucher am Unternehmenssitz der CONET Solutions im nordrhein-westfälischen Hennef erwartet ein hochinformativer Tag: am Vormittag hält das Unternehmen ein umfangreiches Vortragsprogramm mit namhaften Rednern bereit. Als Partnerunternehmen und Premiumhersteller der intelligenten Informationsplattform nscale 7vecto ist auch die Ceyoniq Technology vor Ort und wird mit einem eigenen Vortragsslot zum Thema „Enterprise 2.0 und Business Collaboration“ vertreten sein.

Der Nachmittag des CONET Vision Day „Mobile Collaboration mit Novell-Technologien“ steht ganz im Zeichen der technischen „Breakout Sessions“ – mit geballtem Fachwissen, zahlreichen Demo-Szenarien und reichlich Gelegenheit zum Networking.

Die Kernthemen des CONET Vision Day reichen vom Technologie-Überblick Novell Collaboration / Vibe und GroupWise über den Kundenvortrag „Vibe in der Praxis“, der Integration von Novell Vibe und MS Office, File Sharing im mobilen Einsatz, GWAVA Vibe-Scanner bis hin zu Backup & Disaster Recovery und ganzheitlicher Business Collaboration.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter www.conet.de

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.). Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.