PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 493685 (Ceyoniq Technology GmbH)
  • Ceyoniq Technology GmbH
  • Boulevard 9
  • 33613 Bielefeld
  • http://www.ceyoniq.com
  • Ansprechpartner
  • Ulrich Willeke
  • +49 (521) 9318-1061

Ceyoniq Technology sponsort Arminia Bielefeld

Stärkere lokale Positionierung des Unternehmens

(PresseBox) (Bielefeld, ) Das Bielefelder Softwarehaus unterstützt Arminia Bielefeld. Im Lokalderby gegen Preußen Münster warb die Ceyoniq Technology mit einer eigenen TV-Bande. Vor über 20.000 Zuschauern fand ein begeisterndes Spiel statt, das mit einem durchaus dramatischen 2:2 endete. Entsprechend groß war auch das Medienecho auf die Begegnung, die u.a. live im TV auf WDR zu sehen war.
Die Ceyoniq Technology freut sich, als Sponsor für die Arminia aufzutreten. "Neben den positiven, werbenden Effekten für unser Unternehmen freuen wir uns natürlich, Arminia Bielefeld zu unterstützen und uns auch regional stärker zu positionieren", gab Ulrich Willeke, Sprecher des Unternehmens an.

Die Ceyoniq Technology wünscht der Arminia weiterhin viel Erfolg und wird am 31.03.2012 beim Heimspiel gegen Kickers Offenbach wieder mit einer eigenen Bande vertreten sein.

Ceyoniq Technology GmbH

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.).
Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.

Weitere Informationen unter: www.ceyoniq.com
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.