Ceyoniq Technology erweitert Lösungsportfolio

Dedizierte Lösung für das Segment "Qualitätsmanagement"

(PresseBox) ( Bielefeld, )
Die Ceyoniq Technology wartet mit einer neuen Lösung im Rahmen des breiten Portfolios rund um die Informationsplattform nscale 7vecto auf.
Unternehmen setzen zur Optimierung der internen und externen Prozesse vermehrt auf die Zertifizierung gemäß der ISO-Normenreihe 9000. Mit nscale for QMS steht nun eine Lösung zur Verfügung, die Unternehmen bei der Umsetzung der komplizierten Qualitätsmanagementanforderungen hilfreich unterstützt. nscale for QMS unterstützt neben den ISO-Normen 9000 und 9001 auch die verwandten Normen für Qualitätsmanagement- und Umweltmanagementsysteme.

Carsten Kiefert, Qualitätsmanagementbeauftragter für die Ceyoniq Unternehmensfamilie und gleichzeitig zertifizierter ISO-Beauftragter zur neuen Lösung: "Viele Unternehmen streben diese Zertifizierung nach ISO-9001 an - scheitern jedoch daran, die oft komplexen Anforderungen umzusetzen. Dies liegt nicht zuletzt daran, weil die richtigen Werkzeuge fehlen. Mit nscale for QMS gibt es nun erstmalig ein solches Werkzeug, eine flexible, strake und sichere Software, die es ermöglicht von Anfang an sämtliche Prozesse im Unternehmen strukturiert und den aktuellen Normen folgend zu etablieren."

nscale for QMS setzt die komplette Informations- und Dokumentenverwaltung für die Prozesse des Qualitätsmanagements einfach und schnell um. Es kommt nicht mehr zu Schwierigkeiten bei der Aktualisierung der Unternehmensprozesse und alle Informationen und Dokumente werden versioniert und revisionssicher archiviert.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.ceyoniq.com/nscale-qms