Pressemitteilung BoxID: 492403 (Ceyoniq Technology GmbH)
  • Ceyoniq Technology GmbH
  • Boulevard 9
  • 33613 Bielefeld
  • Ulrich Willeke

Ceyoniq Technology auf der CeBIT 2012

Unternehmen zieht positive Bilanz

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die Ceyoniq Technology GmbH blickt auf eine erfolgreiche Woche auf der weltweit wichtigsten IT-Messe, der CeBIT in Hannover zurück. Der renommierte Bielefelder Softwarehersteller war in diesem Jahr gleich an zwei Messeständen vertreten und konnte sich, sowohl im ECM Solution Park der BITKOM als auch am Stand der Fujitsu Technology Solutions (FTS), über ein hohes Besucheraufkommen erfreuen.

Rückblickend freuen sich die Verantwortlichen der Ceyoniq Technology über ein durchweg positives Feedback auf die präsentierten nscale-Lösungen. Die zahlreichen interessanten Gespräche mit bestehenden und neuen Kunden sowie Partnern machten die CeBIT 2012 für die Ceyoniq zur perfekten Kommunikations- und Businessplattform. Live und praxisnah präsentierte der Bielefelder Softwarehersteller seine intelligenten Informationsmanagement-Lösungen rund um die Informationsplattform nscale 7vecto.

Das rege Interesse an den Ständen der Ceyoniq Technology galt hier insbesondere den neu entwickelten nscale Clients. Als Highlights sind dabei der nscale Cockpit Client hervorzuheben, jener neue, äußerst benutzerfreundliche Stand-Alone Client – sowie die innovativen, mobilen nscale Clients (iOS und Android), die durch die Vorteile einer nativen Applikation und mit innovativen Features überzeugten. Nach dieser äußerst erfolgreichen Woche in Hannover blickt die Ceyoniq Technology der nächsten CeBIT sehr positiv entgegen.

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.).
Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.