Pressemitteilung BoxID: 579396 (Ceyoniq Technology GmbH)
  • Ceyoniq Technology GmbH
  • Boulevard 9
  • 33613 Bielefeld

Ceyoniq Technology GmbH – Geschäftsstelle Hamburg – unter neuer Adresse

(PresseBox) (Bielefeld, ) Sehr gute infrastrukturelle Voraussetzungen, kurze Wege und modernste Büroflächen in einem extravaganten Gebäudeensemble: Ab sofort ist die Ceyoniq Technology GmbH in neuen, besonders attraktiven Räumlichkeiten in der Hansestadt Hamburg vertreten. Am 01. März 2013 konnte der Umzug der Geschäftsstelle Hamburg rasch und erfolgreich abgewickelt werden.

Für den neuen Standort konnte mit dem modernen Sumatrakontor ein besonders repräsentatives Objekt gefunden werden. Das extravagante Gebäude befindet sich mitten im urbanen Zentrum der nördlichen HafenCity Hamburgs. Die stilvollen Büroflächen in exponierter Lage bieten beste Bedingungen, um von hier aus neue Marktpotentiale im norddeutschen Wirtschaftsraum zu erschließen, sowie Neu- und Bestandskunden der Region optimal zu betreuen.

Die Geschäftsstelle Hamburg der Ceyoniq Technology ist ab dem 01.03.2013 unter folgender, neuer Adresse erreichbar:

Überseeallee 3 / 1. OG

E-Mail: info@ceyoniq.com

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.). Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Leipzig und Wien sind über 150 Mitarbeiter beschäftigt.