Ceyoniq Technology GmbH – Geschäftsstelle Hamburg – unter neuer Adresse

Ceyoniq Technology Geschäftsstelle Hamburg (PresseBox) ( Bielefeld, )
Sehr gute infrastrukturelle Voraussetzungen, kurze Wege und modernste Büroflächen in einem extravaganten Gebäudeensemble: Ab sofort ist die Ceyoniq Technology GmbH in neuen, besonders attraktiven Räumlichkeiten in der Hansestadt Hamburg vertreten. Am 01. März 2013 konnte der Umzug der Geschäftsstelle Hamburg rasch und erfolgreich abgewickelt werden.

Für den neuen Standort konnte mit dem modernen Sumatrakontor ein besonders repräsentatives Objekt gefunden werden. Das extravagante Gebäude befindet sich mitten im urbanen Zentrum der nördlichen HafenCity Hamburgs. Die stilvollen Büroflächen in exponierter Lage bieten beste Bedingungen, um von hier aus neue Marktpotentiale im norddeutschen Wirtschaftsraum zu erschließen, sowie Neu- und Bestandskunden der Region optimal zu betreuen.

Die Geschäftsstelle Hamburg der Ceyoniq Technology ist ab dem 01.03.2013 unter folgender, neuer Adresse erreichbar:

Überseeallee 3 / 1. OG

E-Mail: info@ceyoniq.com