Pressemitteilung BoxID: 544589 (Ceyoniq Technology GmbH)
  • Ceyoniq Technology GmbH
  • Boulevard 9
  • 33613 Bielefeld
  • Ulrich Willeke

Ceyoniq Solution Lounge Wiesbaden

(PresseBox) (Bielefeld, ) Die Ceyoniq Technology GmbH führt parallel zu den erfolgreichen Campus-Veranstaltungen die ebenso erfolgreiche „Solution Lounge“-Reihe fort.

Am 16.10.2012 lädt das Unternehmen in die Räumlichkeiten des Partners KDZ – Kommunales Dienstleistungszentrum nach Wiesbaden ein.

In produktiver und sachlicher Atmosphäre werden alle Themen rund um den Schwerpunkt „Multi-Channel-Input-Management“ in Fach- und Kundenvorträgen, in einer Exponatsausstellung sowie im Networking mit den Experten beleuchtet.

Weitere Informationen zu den Referenten und Exponaten sowie zur Anmeldung erhalten Interessenten über die Veranstaltungsseite der
Ceyoniq Solution Lounge Wiesbaden unter http://events.ceyoniq.com/....

Die Ceyoniq Technology GmbH ist der Premiumhersteller der Informationsplattform nscale 7vecto. Diese Plattform umfasst Softwarelösungen vom branchenübergreifend einsetzbarem Dokumentenmanagement und Enterprise Content Management bis hin zu intelligenten Systemen zur Verarbeitung komplexer Geschäfts- und Kommunikationsprozesse (E-Mail-Management, Rechnungseingangsverarbeitung, etc.). Am Hauptsitz in Bielefeld und den Standorten in Berlin, Hamburg, München, Nürnberg und Wien sind über 100 Mitarbeiter beschäftigt.