Ceyoniq Solution Lounge Wiesbaden

CSL_W E-Mail-Header.jpg (PresseBox) ( Bielefeld, )
Die Ceyoniq Technology GmbH führt parallel zu den erfolgreichen Campus-Veranstaltungen die ebenso erfolgreiche „Solution Lounge“-Reihe fort.

Am 16.10.2012 lädt das Unternehmen in die Räumlichkeiten des Partners KDZ – Kommunales Dienstleistungszentrum nach Wiesbaden ein.

In produktiver und sachlicher Atmosphäre werden alle Themen rund um den Schwerpunkt „Multi-Channel-Input-Management“ in Fach- und Kundenvorträgen, in einer Exponatsausstellung sowie im Networking mit den Experten beleuchtet.

Weitere Informationen zu den Referenten und Exponaten sowie zur Anmeldung erhalten Interessenten über die Veranstaltungsseite der
Ceyoniq Solution Lounge Wiesbaden unter http://events.ceyoniq.com/....