Persönliche Last-Minute-Geschenke von CEWE

Bescherung garantiert: Fotogeschenke zum Fest

CEWE FOTOBUCH Gross Panorama
Wer hat denn da schon wieder an der Uhr gedreht? Die letzten Wochen vor Heiligabend vergehen jedes Jahr wie im Flug. Adventskranz, Apfelpunsch und Schokokalender haben den Weihnachts-Countdown längst eingeläutet - da ist ein guter Geschenketipp Gold wert. Europas größter Foto-Dienstleister CEWE hat tolle Last-Minute- Ideen für alle, die noch nichts zum Verschenken haben. Alle Bestellungen für das CEWE FOTOBUCH XXL und Fotokalender, die bis zum 16. Dezember bei CEWE eingehen, liegen pünktlich zum Weihnachtsfest unterm Tannenbaum. Für alle anderen CEWE FOTOBUCH Formate gilt der 17. Dezember als letzte Bestellmöglichkeit zur Bescherung.

Kreative Geschenkideen mit persönlicher Note

Ein beliebtes Weihnachtspräsent ist ein Jahresrückblick im CEWE FOTOBUCH. Über 40 verschiedene Varianten ermöglichen es Geschenkesuchenden, ihr eigenes Exemplar mit unterschiedlichen Einbänden, Formaten und Papieren individuell zu gestalten. Neu ist die Möglichkeit, Videos ins CEWE FOTOBUCH zu integrieren. Diese werden zusammen mit einem QR-Code abgebildet und können mithilfe eines Smartphones oder Tablets jederzeit und überall abgespielt werden. Ob Strandspaziergang oder Familienaufnahmen - das Video im CEWE FOTOBUCH bringt Bewegung in den persönlichen Bildband. Wem die Zeit für die Gestaltung fehlt, der kann für seine Weihnachtsgeschenke noch bis zum 12. Dezember den CEWE FOTOBUCH Design Service beauftragen. Mithilfe von Profidesignern wird das CEWE FOTOBUCH zum Unikat: Es wird von Hand nach Kundenwünschen erstellt. Einfach die Fotos hochladen, Gestaltungswünsche angeben und der Profidesigner erledigt den Rest.

Für Freude unterm Tannenbaum sorgen auch die Fotokalender von CEWE. Mit den Lieblingsfotos individuell aufbereitet, sind sie - bis zum nächsten Weihnachtsfest - der perfekte Begleiter durch das ganze Jahr. Unter www.cewe.de steht eine Vielfalt an Kalendarien und Designs zur Auswahl. Sehr beliebt ist z. B. der Wandkalender A4 Panorama (21,0 cm x 29,7 cm, ab 14,99 Euro). Damit kommen unter anderem Landschaftsbilder sehr gut zur Geltung.

Mehr Informationen unter www.cewe-fotobuch.de und www.cewe.de

Detaillierte Aufstellung des Annahmeschlusses für weitere Produkte von CEWE, die rechtzeitig zu Weihnachten geliefert werden sollen:

Produkt / Datum

CEWE FOTOGESCHENKE / 14. Dez
CEWE FOTOBUCH im Format XXL / 16. Dez
CEWE FOTOBUCH mit Hochglanz-Veredelung in den Formaten XL, Groß Panorama, Groß, Quadratisch und Compact / 16. Dez
CEWE KALENDER: Wandkalender als Digitaldruck matt, mit Hochglanz-Veredelung oder auf Fotopapier, Terminkalender und Tischkalender / 16. Dez
CEWE WAND-DEKO: Poster, Leinwände, Acrylglas, Alu-Dibond, Gallery Print, Hartschaumplatte / 16. Dez
CEWE WEIHNACHTSKARTEN / 16. Dez
CEWE FOTOBUCH in den Formaten XL, Groß Panorama, Groß, Quadratisch, Compact, Klein und Mini / 17. Dez
Digitalfotos / 18. Dez