Ein Jahrhundert Wöltje

Oldenburger Fotofachgeschäfte begehen 100-jähriges Jubiläum: CEWE feiert mit

CEWE, Europas Marktführer im Bereich Fotodienstleistungen, feiert zusammen mit den Fotografie-Fachgeschäften Wöltje deren 100-jähriges Jubiläum. Gemeinsam mit anderen Ausstellern aus dem Bereich Fotografie - unter anderem Nikon, Canon und Sony - beteiligt sich CEWE an einer eigens zum Schwerpunkt Fotografie initiierten Hausmesse im BMW-Autohaus Freese.

Vom 11. bis 13. Mai 2012 präsentieren zahlreiche renommierte Aussteller ihre Produktinnovationen und stehen für Fragen und Beratung zur Verfügung. CEWE bietet in diesem Rahmen auf seinem Messestand Schulungen für die Gestaltung eines CEWE FOTOBUCHs an. Eine Jubiläumsverlosung lockt mit tollen Preisen wie Kameras, Zubehör und Gutscheinen für das CEWE FOTOBUCH. Auch für den Spaß der kleinen Gäste ist gesorgt.

Die beiden Fotografie-Unternehmen CEWE und Wöltje verbindet eine lange gemeinsame Geschichte: 1962 legte Senator h.c. Heinz Neumüller im Stammhaus Carl Wöltje in Oldenburg den Grundstein für den heute größten europäischen Foto-Dienstleister CEWE. Zu Ehren seines Schwiegervaters nahm Heinz Neumüller die Initialen "CW" in die Firmenbezeichnung auf.

Mehr Informationen unter www.cewe-fotobuch.de und www.cewecolor.de