CETECOM erhält Re-Akkreditierung der PTCRB für Zertifizierungstests

PTCRB hat die CETECOM, als eines von wenigen Labore weltweit, re-akkreditiert, Zertifizierungstests gemäß PTCRB Standards durchzuführen

Essen, (PresseBox) - Heutzutage ist die PTCRB Zertifizierung Voraussetzung um Funkgeräte auf dem nordamerikanischen Markt verkaufen zu können. Eine Anerkennung von PTCRB stellt sicher, dass die technischen Voraussetzungen gemäß NAPRD (North American Program Reference Document) sowie regulatorischer und Netzbetreiber-Anforderungen eingehalten werden.

Daher ist die PTCRB Zertifizierung ein entscheidender Meilenstein für Hersteller, die ihre Produkte in den USA und Kanada vermarkten möchten. Dies betrifft nicht nur herkömmliche Hersteller von Mobilfunkgeräten, sondern auch zellulare Modulintegratoren die den IoT/M2M Markt bedienen.

PTCRB hat die CETECOM, als eines von wenigen Laboren weltweit, re-akkreditiert, Zertifizierungstests gemäß der PTCRB Standards durchzuführen. CETECOM besitzt die PTCRB Akkreditierung nun seit über einem Jahrzehnt und bietet etwaige PTCRB Zertifzierungsdienstleistungen in PTCRB akkreditierten Laboren in Europa, Nordamerika und Asien an.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite oder kontaktieren Sie uns direkt: http://www.cetecom.com/...