Cervis GmbH Sofienstr. 30 68794 Oberhausen, Deutschland http://www.cervis.de

PC-Kauf von Ultron mit Komfort

Ultraforce bietet Kunden die Vor-Ort-Installation von Cervis an

(PresseBox) (Oberhausen, )
Nicht jeder empfindet Spaß dabei, seinen neu gekauften PC aufzubauen und in die bestehende Umgebung mit Internet, Drucker und anderen Peripheriegeräten einzubinden. Ultraforce, ein Online-Anbieter von besonders leistungsfähigen Gaming-PCs, bietet seinen Kunden jetzt fachkundige Hilfe hierfür an.

"Für den "normalen" Kunden ist die erste Inbetriebnahme und der Anschluss an die Zusatzgeräte recht unangenehm, denn das macht man nur alle paar Jahre einmal und für den Ungeübten ist dieser Vorgang auch recht zeitaufwendig", sagt Peter Endres, Geschäftsführer der Cervis GmbH.

Das soll Ultraforce-Kunden aber künftig nicht mehr vom Kauf eines PC abhalten, denn der Vor-Ort-Service kann künftig zu einem pauschalen Festpreis dazu bestellt werden und beim Kauf der besonders leistungsfähigen XTREME-PC-Systeme ist dieser Service sogar schon im Rechnerpreis enthalten.

"Wir wollen unseren Kunden mehr Komfort und Sicherheit mit unseren Produkten bieten", ergänzt Albert Trautmann, von Ultraforce "Viele Kunden wollen sich nicht mehr mit der Technik auseinander setzen, sondern wollen schnell und einfach loslegen - ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob auch alles so funktioniert, wie gewünscht".

Die Hemmschwelle, für den PC-Neukauf, dürfte jetzt für so manchen Kunden sinken, denn wer kennt nicht die Unsicherheit, den neuen PC wie gewünscht zum Laufen zu bringen. Das kann man jetzt getrost dem Vor-Ort-Techniker überlassen.

Über ultraforce, eine Marke der ultron AG

Die ultron AG aus Alsdorf ist etablierter Hersteller hochwertiger Multimedia-Produkte vieler Einsatzbereiche. Mit der Übernahme der Markenrechte von ultraforce wurde ultron zusätzlich zum Spezialisten für die Herstellung von High End Gaming PCs, insbesondere der Special Editions, die in Design und Konfiguration jeweils optimal auf das gleichnamige Spiel abgestimmt werden.

Weitere Infos unter: www.ultraforce.de

Cervis GmbH

Die Cervis GmbH ist ein bundesweit agierendes Vor-Ort-Service-Unternehmen für IT-, TK- und CE-Produkte. Das Serviceangebot ist speziell auf die Anforderungen von privaten Endkunden sowie Kleinstorganisationen zugeschnitten. Mit seinem qualifizierten Servicenetz, aus lokalen Partnerunternehmen, bietet Cervis qualifizierte und kundenorientierte Vor-Ort-Dienstleistungen.

Weitere Infos unter: www.cervis.de oder www.ultraforce.de/cervis

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten