tenfold Software GmbH präsentiert neueste Plugin-Technologie für Berechtigungsmanagement auf der it-sa 2018

tenfold Benutzer- und Berechtigungsmanagement (PresseBox) ( Wien, )
Von 09. bis 11. Oktober 2018 öffnet die ausstellerstärkste IT-Sicherheitsfachmesse der Welt – die it-sa – ihre Türen. Auf der it-sa werden aktuelle IT-Sicherheitslösungen, neue Trends und Innovationen vorgestellt. Zirka 13.000 Fachbesucher erfahren hier aus 1. Hand mehr zu Strategien und technischen Lösungen für mehr IT-Sicherheit.

Unter rund 700 Fachausstellern wird die tenfold Software GmbH, Hersteller der gleichnamigen Software tenfold für Benutzer und Berechtigungsmanagement ihren neuesten Meilenstein in der Geschichte der tenfold Software-Entwicklung präsentieren: tenfold 2018 mit der technologisch führenden Plugin-Technologie. Von nun an werden viele der tenfold Funktionen über Plugins zur Verfügung gestellt. Ein Plugin ist eine Softwareerweiterung, die vollkommen dynamisch installiert und aktualisiert werden kann. Für IT-Administratoren bedeutet dies eine erhebliche Erleichterung: Plugins werden ganz unkompliziert und online vom tenfold Marketplace geladen und anschließend in tenfold installiert. Updates werden ebenfalls per Mausklick heruntergeladen und installiert. Viele hilfreiche Plugins werden bereits out-of-the-box geliefert. Damit lassen sich vor allem auch Dritt-Systeme und Anwendungen in absoluter Rekordzeit in den tenfold Workflow integrieren.

Smartes Identity- and Access Management System

Gerade in Anbetracht der aktuellen, gesetzlichen Datenschutzbestimmungen sowie dem wirtschaftlichen Trend, Unternehmensbereiche zu optimieren, gewinnt ein smartes Identity- and Access Management-System immer mehr an Bedeutung. Folgende Fragestellungen tauchen auf:
  • Wer hat Zugriff auf welche Systeme und Daten? Seit wann? Wer hat es genehmigt?
  • Wie erhalte ich zuverlässige, übersichtliche Reports von Zugriffsberechtigungen für meine Audits?
  • Wie ist es möglich, das Benutzer- und Berechtigungsmanagement über alle wichtigen IT-Systeme (Active Directory, Fileserver, ERP-, CRM-, Ticketing-Systeme) hinweg effizient und lückenlos zu administrieren?
  • Wie erreiche ich höchstmögliche Automatisierung meiner Benutzer- und Berechtigungsmanagement-Prozesse?
  • Welche Rolle spielt dabei das User-Lifecycle Management?
Diese und mehr Fragen beantwortet Ihnen das tenfold Team mit Unterstützung ihrer Vertriebspartner gerne am Stand Nr. 524 in Halle 9.

Ihr Zugang zu it-sa Tickets

Als Hauptaussteller steht der tenfold Software GmbH ein unbeschränktes Kontingent an Freikarten zur Verfügung. Mehr Informationen dazu erhalten Sie unter https://www.tenfold-security.com/...