centron GmbH Heganger 29 96103 Hallstadt, Deutschland http://www.centron.de
Ansprechpartner:in Herr Hans Wagner +49 800 7757757
Logo der Firma centron GmbH

centron erstes SmartStore.NET Hostingunternehmen

Bundesweit der erste SmartStore.NET geprüfter Hostingpartner.

(PresseBox) (Hallstadt, )
Wir freuen uns sehr, dass wir das erste Hostingunternehmen sind, welches das ;-) SmartStore geprüfter Hostingpartner Siegel tragen darf. Als einer der ersten ASP.NET Hostingunternehmen, setzen wir mit unserer Erfahrung und unserem Know-How immer wieder Maßstäbe in der Bereitstellung neuester Microsoft Technologien, wie z.B. dem .NET Framework 4.5.

SmartStore.biz 6 - Der schnelle und einfache Weg zum erfolgreichen Online-Shop!

SmartStore AG das Unternehmen
Die SmartStore AG entwickelt und vertreibt Standard-Software im Bereich E-Commerce. Unsere Zielgruppe sind kleine- und mittelständische Unternehmen, die schnell, einfach und kostengünstig ihre Waren und Dienstleistungen über das Internet verkaufen möchten. Das einzigartige, mehrfach ausgezeichnete Bedienungskonzept unserer ‚out-of-the-box' E-Commerce-Software SmartStore.biz garantiert kinderleichte Verwaltung und Veröffentlichung von professionellen Online-Shops im Point&Click Verfahren.

SmartStore.biz ist daher mit ~380.000 Installationen weltweit (Stand 12/2011) seit 1999 Marktführer im Bereich Shop-Systeme für kleine- und mittelständische Unternehmen.

centron - Managed Server - Managed Cluster - Ihr IT-Outsourcing Partner

centron GmbH

Die centron GmbH mit Zentrale in Hallstadt und einem Rechenzentrum in Nürnberg ist einer der führenden B2B-IT-Dienstleister im Bereich Web- und Server-Hosting. Monika und Wilhelm Seucan gründeten das Unternehmen 1999 in Hallstadt als Zwei-Mann-Betrieb in einer Garage – mit der Vision, den besten Service und Support auf dem Hostingmarkt anzubieten. Auch heute noch rufen Centron Kunden darum nicht in einem Call-Center an, sondern haben direkten Kontakt zu den Technikern – rund um die Uhr. Die frei skalierbaren Lösungen von Centron bieten Kunden immer die passende Leistung und die benötigte Ausfallsicherheit. Die Services reichen vom E-Mail-Hosting bis zum Managed-Server-Cluster. Seit 2008 sind die Managed Server von Centron in einem eigenen Tier-3-Rechenzentrum in Nürnberg untergebracht, das modernste Anforderungen an Sicherheit und Zugangsschutz erfüllt. Zum Leistungsportfolio von Centron gehören außerdem Domain-Anmeldung und -Management, Vermittlung von SSL-Zertifikaten, Bereitstellung von Software-as-a-Service (SaaS) und Cloud-Dienste. Auf Wunsch können Kunden auch ihre eigenen Server sicher im Nürnberger Data-Center von Centron unterbringen. Zu den vielen namhaften Kunden zählen unter anderen: die Aachen Münchener, ADAC, J.J. Darboven, Mercedes Benz und Samsung. Centron ist ein Gold Certified Partner von Microsoft, Mitglied der DENIC und des Verbands der Deutschen Internetwirtschaft, akkreditierter Registrar von NIC.at und EUrid sowie RIPE-Mitglied.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten