centron erstes SmartStore.NET Hostingunternehmen

Bundesweit der erste SmartStore.NET geprüfter Hostingpartner.

(PresseBox) ( Hallstadt, )
Wir freuen uns sehr, dass wir das erste Hostingunternehmen sind, welches das ;-) SmartStore geprüfter Hostingpartner Siegel tragen darf. Als einer der ersten ASP.NET Hostingunternehmen, setzen wir mit unserer Erfahrung und unserem Know-How immer wieder Maßstäbe in der Bereitstellung neuester Microsoft Technologien, wie z.B. dem .NET Framework 4.5.

SmartStore.biz 6 - Der schnelle und einfache Weg zum erfolgreichen Online-Shop!

SmartStore AG das Unternehmen
Die SmartStore AG entwickelt und vertreibt Standard-Software im Bereich E-Commerce. Unsere Zielgruppe sind kleine- und mittelständische Unternehmen, die schnell, einfach und kostengünstig ihre Waren und Dienstleistungen über das Internet verkaufen möchten. Das einzigartige, mehrfach ausgezeichnete Bedienungskonzept unserer ‚out-of-the-box' E-Commerce-Software SmartStore.biz garantiert kinderleichte Verwaltung und Veröffentlichung von professionellen Online-Shops im Point&Click Verfahren.

SmartStore.biz ist daher mit ~380.000 Installationen weltweit (Stand 12/2011) seit 1999 Marktführer im Bereich Shop-Systeme für kleine- und mittelständische Unternehmen.