centron aufgenommen als präqualifiziertes Unternehmen

IHK München nimmt centron in das Verzeichnis der präqualifizierten Unternehmen auf

Amtliches Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen (PresseBox) ( Hallstadt, )
Am 14.02.2020 erging der Bescheid, der IHK, dass centron nun im "Amtlichen Verzeichnis Präqualifizierter Unternehmen" aufgenommen wurde. Etliche Prüfungen und Kontrollen bestand centron ohne Mühen, um das begehrte Siegel zu erhalten.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit dieser Aufnahme ins Verzeichnis unseren Interessenten aus dem öffentlichen und privaten Auftraggeber-Sektor nun viele Kontrollen und Prüfungen ersparen und bedeutend schneller in die Angebots- und Auftragsphase übergehen können", so Markus Angermüller, Vertriebsleiter centron.

Die Themen Digitalisierung 4.0 und IT-Outsourcing können nun von der ersten Idee bis zur Projektphase schnell und kompetent mit centron an der Seite durchgeführt werden.

In der Präqualifizierungsdatenbank für den Liefer- und Dienstleistungsbereich finden Sie Unternehmen, die ihre Eignung für öffentliche Aufträge gegenüber Industrie- und Handelskammern bzw. den von ihnen getragenen Auftragsberatungsstellen nachgewiesen haben.

Unternehmen sparen dadurch erheblich an Kosten und Zeit. Öffentliche Auftraggeber können sicher sein, dass die Überprüfung seriös erfolgte und dass gute Angebote nicht wegen fehlerhafter Eignungsnachweise ausge­schlossen werden müssen.