ASP.NET Core verfügbar mit Managed Hosting und Managed Server

Die neueste Microsoft Entwicklertechnologie kombiniert mit Managed Services

(PresseBox) ( Hallstadt, )
Der deutsche Rechenzentrumsbetreiber und Cloud Anbieter centron bietet ab sofort ASP.NET Core auf Basis der Internet Information Services 10 und Windows Server 2016 an.

Aus Basis von PaaS und SaaS stehen Unternehmen und Entwicklern die Möglichkeiten der Public- und Private-Cloud sowie dedizerten Servern zur Verfügung.

Eine der herausragendsten Eigenschaften ist die Cross-Platform (Winodws, Linux, MAC) und die Umstellung auf Open Source. Entwickler erhalten die Möglichkeit mit nuGET Packages selbst zu definieren, welche Packages referenziert und dementsprechend genutzt werden sollen.