Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 1209503

Centric Schürmannstraße 22a 45136 Essen, Deutschland http://www.centric.eu/de
Ansprechpartner:in Herr Stefan Mussel
Logo der Firma Centric

Centric Cloud Solutions: Das Release Summer24 bringt viele Neuerungen

Dreimal im Jahr veröffentlicht Centric neue Releases für unsere Lösungen zur Digitalisierung von Dokumentenprozessen. Gerade haben wir das neue Release „Summer24“ ausgerollt.

(PresseBox) (Essen, )
Mit dem neuen Release haben wir bei Centric wieder einmal - Cloud sei Dank - wie versprochen eine ganze Reihe von Produktverbesserungen frei Haus an unsere Kunden geliefert. HR-Lösungen wie unsere Tools zur Zeugniserstellung, und Vorlagenverwaltung oder die Digitale Personalakte, voll integriert in SAP HCM und SAP SuccessFactors - dafür steht Centric.

Insbesondere für den Document Builder gibt es in diesem Release einige Verbesserungen.
  • So wurde die Performance des Document Builders grundlegend überarbeitet. Das Laden von Dokumentvorlagen in der Vorlagenübersicht, der Vorlagenverwaltung und bei der Dokumenterstellung wurde deutlich beschleunigt.
  • Eine weitere Erweiterung der Serienbrieffunktionalität um stichtagsbezogene Textbausteine vereinfacht die Erstellung von Dokumenten, wenn mehrere Adressaten gleichzeitig angeschrieben werden sollen.
  • Auch bei den Textbausteinen gibt es Neuerungen. Wird beispielsweise ein Dokument mit einem Stichtag in der Vergangenheit erstellt, wird automatisch die entsprechende Korrekturversion des Textbausteins für die Dokumenterstellung verwendet.
  • Die Konfigurationsmöglichkeiten für Platzhalter wurden ebenfalls erweitert. Platzhalter, die in der Kachel „Platzhalter“ konfiguriert werden, können nun als „nicht änderbar“ markiert werden, so dass der Wert bei der Dokumenterstellung nicht manuell überschrieben werden kann.
Bessere Personalarbeit mit der Personalakte in SAP

Auch in der Digitalen Personalakte gibt es einige Verbesserungen. So kann zum Beispiel die Suche nach Mitarbeitern für Wiedervorlagen und bei der Dokumentenerstellung nun zusätzlich über die Personalnummer erfolgen. Eine neue Drag-and-Drop-Funktion für unser Outlook-Add-in macht das Ablegen von Dokumenten in der Digitalen Personalakte noch einfacher.

Wenn Dokumente mit Scan2Employee File in die Akte eingestellt werden, gibt es jetzt die Möglichkeit, die Scanner-Benutzer nach Uploader-Gruppen zu filtern. Damit wird die Auswahl des eigenen Benutzers direkt am Scanner erheblich vereinfacht.

Produkt-übergreifende Verbesserungen

Einige Neuerungen sind produktübergreifend und kommen allen Unternehmen zugute, die unsere Lösungen einsetzen. Beispiele hierfür sind die Konfiguration von zeitabhängigen Löschregeln für offene und abgeschlossene Prozesse oder die Absicherung des Löschens von Prozessversionen durch ein zusätzliches Bestätigungs-Popup.

Mit Centric ist es also wieder ein Stück einfacher geworden, dank unserer Lösungen mit allen relevanten HR-Dokumenten zu arbeiten und digitale Prozesse zu etablieren, die die Personalabteilung entlasten und dort eine zeitgemäße, digitale Arbeitsweise ermöglichen.

Weitere Lösungen:

https://www.centric.eu/...

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.