„surf.scan.pay“ - Centric präsentiert mobile Retail Solution

EuroCIS 2019 - Großes Interesse an mobiler Anwendung für den Handel

Centric Messestand EuroCIS 2019 (PresseBox) ( Ratingen, )
Die Centric IT Solutions GmbH war auch dieses Jahr wieder als Aussteller auf der EuroCIS in Düsseldorf vertreten und ist mit dem erreichten Ergebnis mehr als zufrieden. Über 13.000 Retail-Spezialisten aus 94 Ländern besuchten die europaweit führende Fachmesse für Handelstechnologie - das entspricht einem Besucherwachstum von 10 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Centric präsentierte sein umfassendes Lösungsportfolio für den Handel unter dem Motto „surf.scan.pay“ und erweckte mit seinem frischen Messeauftritt viel Aufmerksamkeit beim internationalen Fachpublikum. Zahlreiche Vertreter nationaler und internationaler Einzelhändler besuchten den Centric-Stand und informierten sich zum integrierten Lösungsportfolio, das komplette Lösungen von Omnichannel bis hin zum Backend umfasst. Mit seinen mobilen Lösungen für den Handel als diesjähriges Schwerpunktthema des Messeauftritts hatte Centric dabei ins Schwarze getroffen, wie viele interessante Gespräche auf dem Stand zeigten. Als besonderer Pluspunkt bestätigte sich dabei, dass  Centric von der Software bis hin zur Betreuung der Infrastruktur im Shop auch die erforderlichen Dienst- und Supportleistungen aus einer Hand anbieten kann.