Gute Resonanz auf Centric SAP® HCM Add On Kundentag 2017

Ratingen, (PresseBox) - Am 11.05.2017 fand in der Allianz Arena in München der jährliche SAP® HCM Add On Kundentag der Centric IT Solutions GmbH statt. Die Veranstaltung war für Kunden und Interessierte an SAP® HCM Add On Produkten ausgelegt. Dazu wurden Praxisbeispiele und Möglichkeiten zum Erfahrungsaustausch angeboten. Über 75 Personal- und IT-Verantwortliche aus 60 Unternehmen nutzten die Gelegenheit, sich über neue Entwicklungen und Trends in diesem Bereich zu informieren und die vorgeführten Praxisbeispiele zu diskutieren.

Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen anspruchsvolle Fachvorträge und Praxisberichte rund um das Thema Internes Kontrollsystem von Mitarbeitern der Centric, Kunden und weiteren Experten. Interessante Beiträge steuerten beispielsweise die Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers AG, sowie die langjährigen Kunden Merck KGaA und Fressnapf Tiernahrungs GmbH bei. In beiden Vorträgen der Kunden, wurde sehr anschaulich dargestellt, wie die SAP® HCM Add On Produkte der Centric in den jeweiligen Unternehmen eingesetzt werden. Das anschließende Networking, beziehungsweise Diskussionsforum an den Demoständen, sowie die abschließende Führung durch die FC Bayern Erlebniswelt in der Allianz Arena rundeten das Programm ab.

Steven Wernike, CFO - Business Unit Manager Software SAP® HCM Add On der Centric IT Solutions GmbH, zieht ein positives Fazit aus dem Kundentag, der auch im kommenden Jahr wieder fest eingeplant ist: „Der Kundentag war ein voller Erfolg. Das Feedback von langjährigen Kunden zeigte uns, dass wir mit unseren Informationen zur mittelfristigen Neuausrichtung der SAP® HCM Add On-Entwicklung, den Referaten und der Möglichkeit zum kundenseitigen Erfahrungsaustausch die Erwartungen der Teilnehmer zielgerichtet erfüllen konnten.

Jeder Referent hat volles Engagement gezeigt und man konnte feststellen, dass den Centric Beratern die Arbeit Spaß macht. Gemäß dem Motto „Wir tun es“ war direkt erkennbar, dass alle viel Herzblut in ihre Aufgabe stecken."

Website Promotion

Centric IT Solutions GmbH

Centric bietet Softwarelösungen, IT Outsourcing, Business Process Outsourcing, IT- und Personaldienstleistungen. Die Kunden können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren - dank der Centric IT-Lösungen, Dienstleistungen und mehr als 4.600 hochqualifizierten Mitarbeitern in Europa. Centric zeichnet sich durch seine hohe IT-Expertise in Verbindung mit langjähriger Erfahrung bei branchenspezifischen Geschäftsprozessen aus. Das Unternehmen sieht Innovation als Treiber nachhaltigen Wachstums und bringt Mitarbeiter, Partner und Kunden zusammen, um innovative und pragmatische Lösungen umzusetzen, die verantwortungsvolles Wachstum und Stabilität ermöglichen. Centric beschäftigt rund 4.600 Mitarbeiter und hat 2016 einen Umsatz von 452 Millionen Euro und ein Ergebnis von mehr als 20 Millionen Euro erzielt.

In den deutschsprachigen Ländern bietet Centric im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP. Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.


Ich möchte die kostenlose Pressemail abonnieren und habe die Bedingungen hierzu gelesen und akzeptiert.