Centric Schürmannstraße 22a 45136 Essen, Deutschland http://www.centric.eu/de
Logo der Firma Centric

Centric zieht um

(PresseBox) (Oberhausen, )
Centric Deutschland wird seine Zentrale im Juni von Oberhausen nach Ratingen verlegen. Die Geschäftsführung hat sich aus mehreren Gründen für den neuen Standort entschieden, wie René Nowotny, Geschäftsführer der Centric IT Solutions GmbH, erklärt: „Unser Mietvertrag in Oberhausen ist zum Sommer ausgelaufen. Wir haben das zum Anlass genommen, ein neues Büro in verkehrstechnisch besserer Lage auszuwählen. Der neue Standort in Ratingen liegt nur fünf Minuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt. Damit erleichtern wir unseren Mitarbeitern ihre vielen mobilen Einsätze bei den Kunden und sind auch für Besucher bequem erreichbar. Das repräsentative Bürogebäude „Polygon City“ bietet außerdem genügend Raum für unser weiteres Wachstum und neue Mitarbeiter.“
Anfang des Jahres hatte Centric Deutschland bereits sein Rechenzentrum von Chemnitz nach Düsseldorf verlegt. Die unmittelbare Nähe von Firmenzentrale und Rechenzentrum bedeutet kürzere Wege und schnellere Reaktionen. Auch der Mutterkonzern in Gouda ist über die neue Flughafenbrücke vom Standort in der Büromarktzone Ratingen schnell erreichbar, was für beide Seiten große logistische Vorteile mit sich bringt.

Der Umzug findet Mitte Juni statt. Ab 25. Juni ist Centric unter folgender neuer Adresse erreichbar:

Kreuzerkamp 9
Tel: 02102 2070 0
Fax 02102 2070 200

Die Mobilnummern und E-Mail-Adressen der Mitarbeiter bleiben unverändert.

Internationale Startseite

Centric

Centric ist ein internationales IT-Unternehmen mit 5.300 Mitarbeitern, das kundenspezifische Lösungen und Standard-Software, IT-Infrastruktur, verschiedene Branchenlösungen und ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio bietet. Centric gehört zu den zehn größten IT-Unternehmen der Niederlande und ist darüber hinaus in Belgien, Deutschland, Frankreich, Norwegen, Rumänien, Schweden und der Schweiz aktiv. Die IT Organisation ist Teil der Centric Group, die rund 15.000 Mitarbeitern beschäftigt und im Jahr 2010 einen Umsatz von 1,2 Milliarden Euro erwirtschaftet hat.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Centric mit über 70 Mitarbeitern an drei Standorten vertreten, mit Hauptsitz Oberhausen. Centric bietet im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration in SAP.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.
Weitere Informationen unter www.centric.eu

Wichtiger Hinweis: