Centric kündigt E-Bilanz-Lösung für JD Edwards an

Ratingen, (PresseBox) - Das IT-Dienstleistungsunternehmen Centric IT Solutions kündigt die Bereitstellung einer E-Bilanz-Lösung für JD Edwards an. Die Lösung umfasst die Erstellung der Taxonomie, Bildschirm-Masken für Anpassungen, Nachträge & Zusatz-/Auffangpositionen sowie die Übermittlung der Taxonomie an die Finanzbehörde. Die Daten können direkt aus der JD Edwards Centric E-Bilanz-Lösung an die Finanzbehörde übermittelt werden. Neben dem Softwarepaket bietet Centric Beratungsleistungen zur optimierten Umsetzung der E-Bilanz an.

Über Centric

Centric ist ein internationales IT-Unternehmen mit über 5.000 Mitarbeitern, das kundenspezifische Lösungen und Standard-Software, IT-Infrastruktur, verschiedene Branchenlösungen und ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio bietet. Centric gehört zu den zehn größten IT-Unternehmen der Niederlande und ist darüber hinaus in Belgien, Deutschland, Frankreich, Norwegen, Rumänien, Schweden und der Schweiz aktiv. 2011 wurden 529 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Centric mit rund 70 Mitarbeitern an drei Standorten vertreten, mit Hauptsitz in Ratingen. Centric bietet im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.
Weitere Informationen unter www.centric.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.