Centric baut Vertrieb im Bereich SAP HCM aus

Frau Marianne Gause, Sales Managerin bei Centric IT Solutions GmbH (PresseBox) ( Ratingen, )
Seit Februar diesen Jahres verstärkt Marianne Gause die Vertriebsmannschaft der Centric IT Solutions GmbH. Centric konnte damit eine erfahrene Vertriebsexpertin in Sachen Dienstleistungen zu SAP HCM gewinnen.

Marianne Gause ist seit 1999 in den Bereichen IT und Human Resources aktiv. Vor ihrem Wechsel zu Centric war sie weltweit in namhaften Unternehmen als Sales Representative, Sales Manager und Sales Director tätig. In den Centric Vertrieb bringt Marianne Gause ihre umfassende internationale Berufserfahrung ein, die sie durch langjährige Auslandsaufenthalte gewonnen hat.

Centric ist ein kontinuierlich expandierendes Unternehmen. Vor allem im Bereich Services rund um SAP HCM verzeichnet der Experte für Personalwirtschaft einen großen Bedarf am Markt. Zum Jahresbeginn hatte die Centric IT Solutions GmbH daher bereits ihre Beratermannschaft weiter aufgestockt.