Centric SAP HCM Add On Web Kundentag 2020

Kundentag am 10. September diesmal als Online-Event

Offizieller Banner des Centric Web Kundentag 2020
(PresseBox) ( Essen, )
Aufgrund der Corona-Krise wird die Centric IT Solutions GmbH ihren diesjährigen Kundentag am 10. September 2020 als Online-Event durchführen. Statt der ursprünglich am Flughafen München geplanten Veranstaltung findet der Kundentag damit am gleichen Termin in Form eines Webinars statt.

Im Rahmen des halbtägigen Programms gibt Centric einen kompakten Überblick über die aktuellen Entwicklungen rund um das Unternehmen und die neuesten SAP HCM Add On Tools. Die Centric Experten zeigen, welche Tools der Personalabteilung gerade jetzt bei ihrem herausfordernden Geschäftsalltag helfen, welche Neuentwicklungen es gibt und wie die weitere Entwicklungsroadmap aussieht. Fachlich steht dabei das Thema Internes Kontrollsystem (IKS) für SAP® HCM im Fokus.

Kunden und Interessenten können einfach von ihrem Arbeitsplatz bzw. dem Homeoffice aus am kostenfreien Web Kundentag teilnehmen und Fragen an die Centric Experten stellen. Das Webinar dauert ca. vier Stunden. Weitere Informationen und Anmeldung auf der Centric Homepage.