Centric Kundentag 2012 in Köln

Geschäftsbereiche SAP HCM, Oracle JDE und Managed Services erstmals gemeinsam beim Forum für Kunden und Interessenten

Ratingen, (PresseBox) - Das IT-Dienstleistungsunternehmen Centric lädt Kunden und Interessenten zum Kundentag am 12. Oktober 2012 im Hotel Radisson Blu in Köln ein. Erstmals werden die Centric Geschäftsbereiche SAP HCM, Oracle JD Edwards und Managed Services gemeinsam mit Fachvorträgen und praxisorientierten Präsentationen vertreten sein. Die Teilnehmer erhalten an diesem Tag einen kompakten Überblick zu diesen Themen, von strategischen Entwicklungen der Herstellerfirmen über Einblicke in die Unternehmenspraxis der Anwenderunternehmen bis zu alltagstauglichen Hilfen und Tipps für typische Geschäftsprozesse und Detailaufgaben. Neben den Experten von Centric werden auch Kunden und Partner Vorträge halten und für Fragen zur Verfügung stehen.

René Nowotny, Geschäftsführer der Centric IT Solutions GmbH, erläutert das neue Veranstaltungskonzept: „Unsere Kunden kennen Centric bisher nur von Einzelveranstaltungen aus ihrem eigenen Anwendungsbereich. Dieses Jahr haben wir alle Bereiche im vergrößerten Rahmen zusammengefasst, um ein Komplettbild zu vermitteln und Centric als Unternehmen mit umfassendem Portfolio, starker Kapazität und viel Projekterfahrung zu präsentieren, auch in Hinblick auf unser fach- und systemübergreifendes Managed-Services-Angebot. Wir freuen uns auf einen regen Austausch unter unseren Kunden und Interessenten, von dem sicher alle profitieren werden.“

Centric Kundentag 2012:
• 11. Oktober 2012: Gemeinsames Abendessen
• 12. Oktober 2012: 9:00 Uhr bis 15:00 Uhr: Vortragsprogramm
• Ort: Radisson Blu Hotel Hotel Köln
• Weitere Informationen, Agenda und Anmeldung: www.centric.eu/Kundentag
• Telefonische Auskunft: Manuela Heinrich, Tel: 02102 2070 102
Da das Teilnehmer-Kontingent begrenzt ist, gilt die Reihenfolge der Anmeldung.

Über Centric

Centric ist ein internationales IT-Unternehmen mit über 5.000 Mitarbeitern, das kundenspezifische Lösungen und Standard-Software, IT-Infrastruktur, verschiedene Branchenlösungen und ein umfassendes Dienstleistungs-Portfolio bietet. Centric gehört zu den zehn größten IT-Unternehmen der Niederlande und ist darüber hinaus in Belgien, Deutschland, Frankreich, Norwegen, Rumänien, Schweden und der Schweiz aktiv. 2011 wurden 529 Mio. Euro Umsatz erwirtschaftet.

In Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Centric mit rund 70 Mitarbeitern an drei Standorten vertreten, mit Hauptsitz in Ratingen. Centric bietet im Bereich SAP HCM einen Komplettservice an: Beratung, Systemeinführung, Support, Hosting, Managed Services, BPO sowie eine große Anzahl von Add Ons, beispielsweise zur Qualitätssicherung der Abrechnung und Datenmigration nach SAP.

Ein weiterer Schwerpunkt liegt in der Beratung, Einführung, dem Support und Hosting von Oracle Anwendungen, insbesondere der ERP Lösung JD Edwards.
Weitere Informationen unter www.centric.eu

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.